Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Wortwiederholungen
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Wortwiederholungen

Ungelesener Beitragvon Martha » 30.03.2018, 14:37

...bin gerade etwas unsicher, wir waren bei einem Syrischen Abendessen, wenn ich jetzt unter die Speisen schreibe, was genau das war, soll man da "syrisch" vom Wort wiederholen? Wenn ich jetzt nur "Döner" schreibe, ist das besser.
(ein syrischer Döner ist ganz was anderes als ein Döner im herkömmlichen Sinne, das gleiche gilt für die Mayo) In der Überschrift steht aber eigentlich schon "Syrisch", oder. Wie würdet ihr es denn machen?
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Nessie

100 Beiträge
Beiträge: 124
Registriert: 05.01.2015, 19:28

Re: Wortwiederholungen

Ungelesener Beitragvon Nessie » 30.03.2018, 15:11

Hallo Martha,
vielleicht kannst "landestypisch" verwenden und in der Bildunterschrift schreiben, dass der Döner anders hergestellt wird un als in der "Dönerbude" um die Ecke.

Schöne Ostern
Nessie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste