Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Hochzeitsbuch
Benutzeravatar Offline
Starliner

250 Beiträge
Beiträge: 486
Registriert: 15.01.2014, 14:18

Re: Seiten zur Diskussion

Ungelesener Beitragvon Starliner » 09.11.2016, 19:05

Was wäre denn wenn man auf dem Cover den Text weglässt. Auf dem Titel und dem Teil den man stehend im Regal sieht steht doch schon alles. Dann könnte das Bild des Brautpaares wo definitiv kein passendes Platz für den Titel ist für sich alleine wirken..

Oder alternativ die Vorderseite ähnlich wie die Rückseite gestalten, dann wäre auch Platz für den Titel...
Yorck

250 Beiträge
Beiträge: 306
Registriert: 31.01.2012, 17:45

Re: Seiten zur Diskussion

Ungelesener Beitragvon Yorck » 09.11.2016, 23:18

Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Anregungen und Vorschläge. Ich hatte leider sehr wenig Zeit mich intensiv mit der Gestaltung zu beschäftigen. Als ich nach eurer Meinung gefragt habe, war mein Problem auch die Größe des Bildes. Nachdem ihr die Gestaltung im Prinzip eigentlich gut fandet, habe ich sie so gelassen, da ich den gesamten Aufbau nicht mehr ändern wollte. Die Integration der Schrift auf der Titelseite finde ich nach wie vor nicht optimal, aber ich bekomme es einfach nicht besser hin. Ich habe die letzte Version der Auftraggeberin vorgelegt. Ihr gefällt das Cover so und damit ist es für mich jetzt auch ok. Irgendwann muss man auch mal sagen: Schluss jetzt, so bleibt es!

Liebe Grüße
Yorck
 
Screenshot (134)_s.png
Liebe Grüße
Yorck
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Seiten zur Diskussion

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 09.11.2016, 23:51

Yorck, ich kann mir gut vorstellen, dass dein Deckblatt Anklang gefunden hat! Unser Feedback hat ja auf hohem Niveau angesetzt D:) .
Yorck hat geschrieben:
Irgendwann muss man auch mal sagen: Schluss jetzt, so bleibt es!
Wie recht du hast! Gerade beim Deckblatt mache ich meist viele Versionen, gehe im Kreis und verbringe zu viel Zeit damit. D:-?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste