Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Goldveredeltes Gästebuch Cover
Benutzeravatar Offline
PixelPiloten

250 Beiträge
Beiträge: 327
Registriert: 17.07.2014, 09:49
Kontaktdaten:

Goldveredeltes Gästebuch Cover

Ungelesener Beitragvon PixelPiloten » 17.05.2019, 03:22

Für dieses CEWE FOTOBUCH Gästebuch Cover habe ich ein simples Design mit gold veredelt.
 
Seite.JPG
Ich habe diese Schriftart verwendet
 
Schriftart.JPG
Das Foto habe ich mit dieser Maske versehen
 
Rahmen.JPG
Rechts und links des Fotos habe ich dieses Clipart eingesetzt
 
Clipart.JPG
Haben Sie auch schon einmal ein CEWE FOTOBUCH als Gästebuch gestaltet? Haben Sie Ideen und Anregungen zum Design?

Viele Grüße,
Jasmin
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6327
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Goldveredeltes Gästebuch Cover

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 17.05.2019, 09:51

Das Cover sieht sehr schön aus, aber das Buch ist viel zu schade, um Eintragungen machen zu lassen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, es gibt manchmal Gäste, die etwas zu viel über den Durst getrunken haben und dann in der Lage sind, ein wunderschönes Gästebuch gründlich zu ruinieren. D:mrgreen:
Nach einem solchen Fall bin ich dazu übergegangen, ein preisgünstiges Gästebuch zu verwenden, die Seiten dann später einzuscannen oder abzufotografieren und in ein Fotobuch einzufügen. Das hat den Vorteil, dass man dies dann gleich mit den Bildern der Feier ergänzen kann. D:wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste