Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Herz Ballons
Benutzeravatar Offline
PixelPiloten

250 Beiträge
Beiträge: 327
Registriert: 17.07.2014, 09:49
Kontaktdaten:

Herz Ballons

Ungelesener Beitragvon PixelPiloten » 07.02.2019, 03:22

Für dieses CEWE FOTOBUCH Cover habe ich aus Cliparts Herz Ballons erstellt.
 
Seite.JPG
Ausgangspunkt für das Cover ist ein Foto, in dem ein Arm so ausgestreckt ist als würde dieser etwas halten.

Die Herzen habe ich unter Cliparts über den "Mehr" Button in der Kategorie "Valentinstag" gefunden.
 
Herzen Clipart.JPG
Ich habe sie passend zu der Kleidung im Foto per Doppelklick auf das Clipart eingefärbt.
 
Herzen Farbe aendern.JPG
Anschließend habe ich Linien von den Herzen zur Hand gezogen. Diese Linien habe ich auch den Cliparts entnommen.
 
Linien.JPG
Der Schriftzug stammt ebenfalls aus den Cliparts unter der Kategorie "Valentinstag", welche man wieder über den "Mehr" Button findet.
 
Lieblingsmensch Clipart.JPG
Die Farben des Schriftzugs habe ich per Doppelklick auf das Clipart ebenso dem Foto angepasst.

Haben Sie auch schon einmal Cliparts verwendet, um jemanden etwas "in die Hand zu geben"? Haben Sie Ideen oder Anregungen zur Gestaltung?

Viele Grüße,
Jasmin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste