Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Idee gesucht
Benutzeravatar Offline
Blicki

250 Beiträge
Beiträge: 415
Registriert: 02.04.2013, 20:57

Idee gesucht

Ungelesener Beitragvon Blicki » 17.10.2018, 22:22

Hallo Ihr kreativen Köpfe,
für meinen Schatz möchte ich zum 60. eine Art lustige Chronik der vergangenen Jahre machen. Die Fotots sind weitgehend gefunden.
Mit der Gestaltungsidee hapert es gewaltig. Ich hatte mal den Gedanken eine Mischung von Retro und Scrap zu versuchen. Bloß wie, weiß ich nicht A:evil:
Habt ihr vielleicht einen zündende Idee oder ein Beispiel, wo ich mal etwas abgucken kann ?

Liebe Grüße vom rauchenden Kopf
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Idee gesucht

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 18.10.2018, 02:13

Blicki hat geschrieben:
für meinen Schatz möchte ich zum 60. eine Art lustige Chronik der vergangenen Jahre machen.
Ich hab beim ersten Drüberlesen "eine Art lustige Comic" gelesen. Jetzt bin ich blockiert und denke nur noch an Comic. Es muss ja nicht gleich alles Comic sein, aber falls jemand "stehende Sager" hat, kann man die vielleicht in einer Sprechblase verewigen.
Benutzeravatar Offline
Blicki

250 Beiträge
Beiträge: 415
Registriert: 02.04.2013, 20:57

Re: Idee gesucht

Ungelesener Beitragvon Blicki » 18.10.2018, 09:27

grasmuecke hat geschrieben:
Ich hab beim ersten Drüberlesen "eine Art lustige Comic" gelesen. Jetzt bin ich blockiert und denke nur noch an Comic. Es muss ja nicht gleich alles Comic sein, aber falls jemand "stehende Sager" hat, kann man die vielleicht in einer Sprechblase verewigen.
Hallo Grasmücke,
nix Comic sondern lustige CHRONIK D:P
Benutzeravatar Offline
phili

1000 Beiträge
Beiträge: 1321
Registriert: 07.05.2010, 13:49
Gliedstaat: Bayern

Re: Idee gesucht

Ungelesener Beitragvon phili » 18.10.2018, 18:32

Hallo Blicki,

hab mal eben Herrn Google befragt und bin auf zwei Vorschläge gestoßen. Die müssten natürlich vom Thema angepasst werden.
1) Das ist eine Mischung aus Retro und Scrap

BILD ENTFERNT

2) Hier gefällt mir persönlich der Schwerpunkt auf die Beziehung. Wenn ich dich richtig verstanden habe, sollte das ja ein sehr persönliches FB werden.
O-Ton: "Überrasche deinen Lieblingsmenschen mit einem Buch voller Gründe, warum er oder sie dein Lieblingsmensch ist. Verwende Fotos von euch beiden und runde dein Fotobuch mit lustigen Insider-Witzen ab."

BILD ENTFERNT

Selbst wenn dir nichts davon zusagt, so ist es manchmal besser überhaupt etwas zu haben, das einen dann vielleicht auf neue Ideen bringt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Spaß mit diesem besonderen FB.
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Idee gesucht

Ungelesener Beitragvon Josefia » 18.10.2018, 19:31

Vielleicht findest du auch eine Idee in meinem Gutschein-Buch
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Blicki

250 Beiträge
Beiträge: 415
Registriert: 02.04.2013, 20:57

Re: Idee gesucht

Ungelesener Beitragvon Blicki » 19.10.2018, 07:32

Hallo Ihr Beiden,
vielen Dank für die ersten Ideen und Anregungen A:winki: .
LG Blicki
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Idee gesucht

Ungelesener Beitragvon Sylke » 30.10.2018, 19:19

Hallo phili,

die herausgesuchten Beispiele sind wirklich sehr schön. Hinsichtlich des Urheberrechtes muss ich diese leider entfernen. Ich bitte um Verständnis.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste