Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Suche Kundenbeispiel finde es aber nicht mehr
MissVette

250 Beiträge
Beiträge: 425
Registriert: 26.08.2013, 15:41

Suche Kundenbeispiel finde es aber nicht mehr

Ungelesener Beitragvon MissVette » 09.03.2018, 17:09

Betriebssystem: Mac


Beschreibung:

Evtl. bin ich hier im falschen Forum Part. Sorry weiss nicht so recht wohin damit.

Da hat doch eine unserer bekannten Foren Teilnehmerin ein Buch als Kundenbeispiel eingereicht, entweder hiess es Lissabon oder Portugal. Viel 3D Text und auch die analogen Fotos wurde recht ansprechend verarbeitet.

Ich finde es partout nicht mehr, wollte mir nochmals ein paar Ideen holen D:wink:

Unter welchem Pseudonym dass Sie es eingereicht hat weiss ich nicht mehr, ich bin mir aber fast 100pro sicher dass ich es unter meinen Favoriten gespeichert habe und da ist es auch nicht mehr.

@rotuma: Hast Du es aus den Kundenbeispielen löschen lassen?


Gruss
MissVette
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Suche Kundenbeispiel finde es aber nicht mehr

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 09.03.2018, 18:00

Ja, ich habe das Buch als Kundenbeispiel gelöscht. Was ich nicht wußte ist, daß es dann auch gleich aus dem Wettbewerb verschwindet. War es eine bestimmte Seite, die dich interessiert?
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
MissVette

250 Beiträge
Beiträge: 425
Registriert: 26.08.2013, 15:41

Re: Suche Kundenbeispiel finde es aber nicht mehr

Ungelesener Beitragvon MissVette » 10.03.2018, 11:43

Schade, schade. Ja leider ist es auch im Wettbewerb nicht mehr drin. Du hast glaube ich auch das Skandinavien löschen lassen.

Nein ich suchte nicht nach einer bestimmten Seite, wohl es einfach mal wieder durchblättern um Ideen zu sammeln.
Gruss
MissVette
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Suche Kundenbeispiel finde es aber nicht mehr

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 10.03.2018, 14:36

MissVette hat geschrieben:
Schade, schade. Ja leider ist es auch im Wettbewerb nicht mehr drin. Du hast glaube ich auch das Skandinavien löschen lassen.
Das Skandinavien-Buch war der Auslöser warum ich meine Bücher gelöscht habe. Da waren zwei Kommentare drinnen, auf die mich Freunde aufmerksam gemacht haben, die anderen Bewertern gegenüber unfair und ärgerlich waren. Somit habe ich dann alle Kundenbücher von mir gelöscht, ohne zu wissen, daß dann die Wettbewerbsbücher auch weg sind D:frown: Dort werden nämlich die Kommentare erst nach Kontrolle von CEWE freigeschaltet und somit gibt es auch nie böse Worte. D:winki:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Suche Kundenbeispiel finde es aber nicht mehr

Ungelesener Beitragvon Sylke » 13.03.2018, 11:20

Hallo Rotuma,

seit Anfang Dezember werden alle Kommentare kontrolliert und freigegeben. Wenn es noch ältere Kommentare gab, warum hast du diese nicht gemeldet? Wir hätten diese gelöscht.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Suche Kundenbeispiel finde es aber nicht mehr

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 13.03.2018, 14:38

Sylke hat geschrieben:
Hallo Rotuma,

seit Anfang Dezember werden alle Kommentare kontrolliert und freigegeben. Wenn es noch ältere Kommentare gab, warum hast du diese nicht gemeldet? Wir hätten diese gelöscht.
Ich hatte sie mittels Button gemeldet und auch dir im Guru-Bereich. Aber für eine Löschung war es ja nicht schlimm genug. Wenn es einem selbst betrifft, ist man natürlich kritischer. Meistens lese ich die Kommentare gar nicht, aber ich wurde von einigen Leuten darauf angesprochen. Aber bei mir sind sonst 95% der Kommentare sehr nett, was will man mehr?
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Suche Kundenbeispiel finde es aber nicht mehr

Ungelesener Beitragvon Sylke » 13.03.2018, 14:50

Das sind sie wirklich und deswegen brauchst du dir darüber keine Gedanken machen. D:winki:
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron