Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Hintergründe im Low-Poly Stil erzeugen
Benutzeravatar Offline
phili

1000 Beiträge
Beiträge: 1321
Registriert: 07.05.2010, 13:49
Gliedstaat: Bayern

Hintergründe im Low-Poly Stil erzeugen

Ungelesener Beitragvon phili » 09.03.2018, 14:38

Nachdem ich letzte Woche etwas minimalistisch daherkam (im wahrsten Sinn des Wortes - Thema Minimalismus) geht es heute etwas opulenter zu.
Gefunden habe ich die Ursprungsidee hier im Forum (ein wunderbarer Beitrag von Josefia, danke dafür!) und habe das Thema etwas genauer unter die Lupe genommen und noch ein weiteres Tool zu dem Thema dazugepackt.
Wen es jetzt zum Frühling hin nach Farben gelüstet, der ist hier richtig! Und wenn dabei auch noch ein schöner Hintergrund fürs Fotobuch herausspringt - umso besser.

Tipp: Einfach mal auf Vorrat ein paar Bilder erzeugen und in einem separaten Ordner ablegen. Die können dann nach Belieben weiter bearbeitet (z.B. Weichzeichnen) und als Hintergrund fürs Fotobuch hergenommen werden.

Hinweis: Es muss keine Software installiert werden und die Tools sind fast per Knopfdruck zu bedienen.

Hier geht's zur Anleitung:
http://bit.ly/Low-Poly-Style_20180309-2

Viel Spaß dabei zum Wochenende

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste