Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Bild läuft aus Bild raus und Farbränder nur an bestimmten Seiten
masterzen
Beiträge: 9
Registriert: 15.11.2017, 19:51
Gliedstaat: NRW

Bild läuft aus Bild raus und Farbränder nur an bestimmten Seiten

Ungelesener Beitragvon masterzen » 30.11.2017, 19:09

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.3.1


Beschreibung:

Hallo liebe gemeinde,

Bei einigen Beispielen habe ich folgendes entdeckt, was ich gerne einbauen würde:

- Kann man bei den Farbränder auch nur bestimmte Seiten wie links, recht, oben oder unten markieren und
bearbeiten und nicht nur das ganze Foto. Diesen Effekt habe ich mal beobachtet und würde ihn gerne einbauen.

- Es gibt Bilder, z:b. bei einem Wasserfall, wo der Wasserfall noch mals aus dem unteren Rand des Bilders rausläuft.
Diesen Effekt finde ich sehr schön, habe schon mal versucht, das gleiche Bild ins Bild passgenau einzufügen und dann noch mit Verläufen und Transparenzen zu arbeiten, habe es aber nicht wirklich hinbekommen, kann mir jemand dabei helfen?

Danke LG Masterzen


Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Bild läuft aus Bild raus und Farbränder nur an bestimmten Seiten

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 30.11.2017, 19:15

masterzen hat geschrieben:
- Kann man bei den Farbränder auch nur bestimmte Seiten wie links, recht, oben oder unten markieren und
bearbeiten und nicht nur das ganze Foto. Diesen Effekt habe ich mal beobachtet und würde ihn gerne einbauen.
das wäre evtl. mit Cliparts Linien zu lösen, wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe. Diese könntest Du genau da anbringen, wo Du sie haben möchtest.

Bei Deiner zweiten Frage könnte diese Beschreibung helfen: http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 83&t=11164
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Bild läuft aus Bild raus und Farbränder nur an bestimmten Seiten

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 30.11.2017, 19:16

sorry, doppelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste