Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Bild nur in einem Eck auslaufen lassen
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Bild nur in einem Eck auslaufen lassen

Ungelesener Beitragvon Josefia » 15.01.2018, 16:42

D:) Schön, von dir zu hören, das freut mich. Herzlich willkommen zurück D:)

Ich habe mich schon ab und zu an deine wohlformulierten Beiträge erinnert und mich gefragt, ob wir wieder etwas von dir lesen werden. Was auch immer dich vom Fotobuch-Gestalten und vom Forum abgehalten hat, ich hoffe, es ist "überstanden".

Auf ein Neues und du weißt ja, fragen kostet hier nichts D:D
liebe Grüße
Josefia
geepping

100 Beiträge
Beiträge: 128
Registriert: 15.01.2013, 12:26

Re: Bild nur in einem Eck auslaufen lassen

Ungelesener Beitragvon geepping » 15.01.2018, 16:59

Josefia hat geschrieben:
...Schön, von dir zu hören, das freut mich. Herzlich willkommen zurück...

...deine wohlformulierten Beiträge...

...Was auch immer dich vom Fotobuch-Gestalten und vom Forum abgehalten hat, ich hoffe, es ist "überstanden"...
Liebe Josefia,

vielen Dank für das 'Willkommen', einen noch herzlicheren Dank für das Kompliment bezüglich der Beiträge, auch wenn meine persönliche Ansicht derer, ein wenig, nun, sagen wir, differenzierter ist, und was Deine legitime Gedanken zum Abhalten angeht: Ich fürchte, überstanden ist es nicht und die Gründe sind die profansten, die man sich vorstellen kann. Es war schlicht die berufliche Tätigkeit, der das Abhalten größtenteils geschuldet war. Wenn man, in dem Fall ich, von 07:30 Uhr bis ca. 19:00 Uhr, manchmal noch deutlich länger, am Geschäfts-Laptop sitzt, ist die Motivation der Augen und des Geistes, danach noch auf einen anderen Bildschirm zu starren, und sich weiterhin anzustregnen, recht eingeschränkt; zumal ich mich in den Sommermonaten per se schwer tue, meine Freizeit am PC zu verbringen. Momentan ist es geschäftlich etwas ruhiger, aber eingedenk einer Vertragsverlängerung, die mit meinem Lieblingskunden Ende letzten Jahres unterzeichnet wurde, wird diese ruhige Phase nicht lange anhalten.
Dennoch: Alles zu seiner Zeit und jetzt freue ich mich auf 'alte Bekannte' und das Schmökern hier im Forum. D:wink:

Ich danke Dir auch für Deine Aufmunterung, Fragen zu stellen, aber ein wenig Stolz wohnt mir inne, und der veranlasst mich, Fragen, die ich einst gestellt habe, nur in Ausnahmefällen erneut zu stellen, sondern nach diesen erst mal gründlich zu recherchieren. D:roll:

Liebe Grüße
Gerhard

PS: Meine Tastaturlegasthenie habe ich, wie alle anderen zahlreichen schelchten Angewohnheiten, weder im alten noch im neuen Jahr, abzulegen vermocht. D:cry:
Benutzeravatar Offline
urlaubsfan

2500 Beiträge
Beiträge: 3203
Registriert: 09.02.2010, 22:19
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Bild nur in einem Eck auslaufen lassen

Ungelesener Beitragvon urlaubsfan » 15.01.2018, 21:35

Schön wieder von dir zu lesen, Gerhard D:winki:
Auf bald!
LG
Urlaubsfan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron