Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Umfragen

Sie möchten uns bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Leistungen unterstützen? Nehmen Sie an unseren Umfragen teil.
Welchen Bestell- und Zustellweg bevorzugen Sie?

Welchen Bestell- und Zustellweg bevorzugen Sie?

CD Bestellung - im Geschäft abgeben und Produkte dort abholen
1
4%
Online Bestellung - online übertragen und Produkte im Geschäft abholen
16
62%
Online Bestellung - online übertragen und Produkte per Post erhalten
9
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Welchen Bestell- und Zustellweg bevorzugen Sie?

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 24.02.2015, 16:14

Da die österreichischen Handelspartner derzeit noch alle auf 5.1.7 sind, schaut mein Bestellweg derzeit so aus:

Ich bringe die CD in die xxx-Filiale; von dort wird sie nach Deutschland zu CEWE geschickt (vermute ich einmal); dann wird das Fotobuch produziert, in die xxx-Filiale geliefert, wo ich es abholen kann.

Ich würde mir wünschen, dass ich die ersten Schritte überspringen kann und das Fotobuch direkt online zu CEWE schicken kann. Abholung und Bezahlung mache ich gerne wieder in der xxx-Filiale.
Das wäre dann der gleiche Weg, den die xxx-Filiale für genau eine Release bietet, auf alle unterstützten Releases ausgeweitet, und würde zudem mir, der xxx-Filiale und CEWE die Herumfummelei mit der CD ersparen.
Ich hätte auch kein Problem, wenn bei dem von mir vorgeschlagenen Weg keine Postzustellung direkt zu mir nach Hause möglich ist.
Benutzeravatar Offline
uwu

500 Beiträge
Beiträge: 783
Registriert: 08.08.2009, 15:12

Re: Welchen Bestell- und Zustellweg bevorzugen Sie?

Ungelesener Beitragvon uwu » 25.02.2015, 14:45

Ich bestelle online und hole im Geschäft (dm) ab aus den von Okular schon genannten Gründen.

Dazu kommt für mich noch der Vorteil, dass die Bücher online anzusehen sind nur für mich, bzw. ich Freunden den Link zu einzelnen Büchern schicken kann. ||:winki:
Dieses Feature hätte ich nicht bei Abgabe einer CD im Geschäft.
Liebe Grüße
uwu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste