Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Umfragen

Sie möchten uns bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Leistungen unterstützen? Nehmen Sie an unseren Umfragen teil.
Platzierung von Fotos im CEWE FOTOBUCH

Wie platzieren Sie Ihre Fotos bei der Gestaltung Ihres CEWE FOTOBUCHES?

lebendig & dynamisch
22
21%
strukturiert & ruhig
40
37%
ganzseitig/doppelseitig (Panorama-Layout)
36
34%
nach Größen Sortiert
4
4%
nach Farben sortiert
5
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 107
verärgerter Nutzer
Beiträge: 12
Registriert: 30.05.2012, 12:59

Re: Platzierung von Fotos im CEWE FOTOBUCH

Ungelesener Beitragvon verärgerter Nutzer » 30.05.2012, 22:18

Inka hat geschrieben:
Ich finde die Antworten und Diskussionen sehr interessant. So interpretiert und versteht jeder die Gestaltung seines Fotobuches anders - Genauso wie die Wortwahl. Eine dynamische Bilderanordnung kommt aus meiner Sicht einer Collage sehr nahe. Die Bilder werden nicht gerade angeordert, sondern versetzt und gedreht. Für Diskussionen ist ein Forum da und ich freue mich immer über angemessene Verbesserungvorschläge und Anregungen!

Vielleicht gibt es noch interessante Anregungen für andere Umfragen? Hat jemand einen Wunsch?

Wie wäre es denn mal mit dem Theme: Wie durchschaubar sind die Handelspartner der Firma CEWE-COLOR...Wie Sie aus verschiedenen, wiederkehrenden Foreneinträgen erkennen können, werben Firmen mit Rabatten im Namen der Fa. CEWE-Color (im Impressum UND in den AGB!!! Steht die Fa. CEWE-Color als Geschäftspartner!!!)...leider sind die dann -April,April...- nicht einlösbar... DAS verärgert hier viele! Ich halte das für Betrug in Ihrem Namen!
Benutzeravatar Offline
urlaubsfan

2500 Beiträge
Beiträge: 3203
Registriert: 09.02.2010, 22:19
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Platzierung von Fotos im CEWE FOTOBUCH

Ungelesener Beitragvon urlaubsfan » 30.05.2012, 22:29

Ich kann deine Verärgerung verstehen, aber was hat dieser Uralt-Thread damit zu tun?
Ich bin mir sehr sicher, dass sich Sylke oder Jasmin morgen in deinem eröffneten Thread zu dem Thema äußern werden.
LG
LG
Urlaubsfan
verärgerter Nutzer
Beiträge: 12
Registriert: 30.05.2012, 12:59

Re: Platzierung von Fotos im CEWE FOTOBUCH

Ungelesener Beitragvon verärgerter Nutzer » 30.05.2012, 23:23

urlaubsfan hat geschrieben:
Ich kann deine Verärgerung verstehen, aber was hat dieser Uralt-Thread damit zu tun?
Ich bin mir sehr sicher, dass sich Sylke oder Jasmin morgen in deinem eröffneten Thread zu dem Thema äußern werden.
LG
Stimmt...Fehler von mir...Gute Nacht!
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Platzierung von Fotos im CEWE FOTOBUCH

Ungelesener Beitragvon Sylke » 31.05.2012, 11:57

Hallo verärgerter Nutzer,

wir haben Ihre Thematik an anderer Stelle kommentiert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies möglichst in einem Beitrag diskutieren möchten. Dies sichert das Verständnis beider Seiten und erleichtert die Bearbeitung.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron