Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Umfragen

Sie möchten uns bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Leistungen unterstützen? Nehmen Sie an unseren Umfragen teil.
Urlaubsziele – Einzigartige Fotomotive
Benutzeravatar Offline
Irina

100 Beiträge
Beiträge: 142
Registriert: 02.03.2016, 15:59
Kontaktdaten:

Urlaubsziele – Einzigartige Fotomotive

Ungelesener Beitragvon Irina » 07.07.2016, 16:37

Urlaubsziele – Einzigartige Fotomotive

Sie kennen es sicherlich, nachdem der Urlaub gebucht wurde, steht die detaillierte Planung an. Welche Sehenswürdigkeiten gibt es genau? Was sollte sich in der Umgebung angesehen und vor allem, welche Motive müssen auf alle Fälle fotografiert werden? Das Internet, Google und Reiseführer überströmt uns mit Informationen. Angekommen stellt sich schnell heraus, dass gerade abseits der allgemeinbekannten Touristenattraktionen, die atemberaubendsten Aufnahmen und Urlaubserlebnisse zu finden sind.
Beispielsweise war ich vor einigen Jahren in der Türkei (Side). Es wurde empfohlen sich auf alle Fälle die Schildkrötenbucht anzusehen. Da ich leider seekrank bin, konnte ich den Schiffen nur vom Ufer aus zusehen.
 
Sonnenuntergang.jpg
Ähnliche Schildkröten habe ich mir einige Zeit später in einem Zoo angucken können. Diesen atemberaubenden Sonnenuntergang und die besondere Wirkung dieses Augenblicks, konnte ich nie wieder erleben.

Welches Urlaubsziel haben Sie besucht und vor allem, welche einzigartigen Fotomotive haben Sie entdeckt? Teilen Sie Ihre Aufnahmen gern mit Angabe des Ortes und Landes mit uns. Vielleicht bucht der ein oder andere Forenteilnehmer dann seinen Jahresurlaub doch noch lieber um. D:wink:
Lieben Gruß
Irina

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste