Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Handelspartner ?
Elisa5
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.2018, 17:00

Handelspartner ?

Ungelesener Beitragvon Elisa5 » 23.12.2018, 16:09

Betriebssystem: Mac


Beschreibung:

Warum muss ich zuallererst mich auf einen Handelspartner festlegen? Was soll das und wozu verpflichtet mich das?
Bin ja schon mal ordentlich reingefallen damit! E:cry:
Und jetzt wollt ihr auch noch wissen welches Betriebssystem mein IPad hat, BEVOR ich überhaupt meine Frage stellen konnte !?!? WARUM?? E:cry:
Ich hab ein IPad und das hat IOS.
Es ist kein MAC kein Windows und kein LINUS.
Eure Auswahl ist unzureichend ! E:cry:

Freu mich schon auf eure Antworten E:lol:


Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11113
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Handelspartner ?

Ungelesener Beitragvon okular » 23.12.2018, 16:16

Hallo Elisa5,

bei den Versionen für mobile Geräte ist das wohl in jedem Falle so, ansonsten
kann man Projekte auch von verschienenen Handelspartnerversionen einlesen:
vgl. auch Übersicht der Software-Versionen

Ich habe momentan keine Idee, in welcher Weise man bei der Auswahl des Handelspartners hereinfallen kann.
Unterschiede gibt es allerdings bei den Lieferkonditionen. Bei einigen Handelspartnern kann man sich die gefertigten Produkte nur zuschicken lassen (Versandkosten). Bei Handelspartnern mit Ladengeschäften ist in aller Regel alternativ auch eine Abholung möglich.
Wenn du nicht zufrieden warst, installierst du die App eben neu und wählst das nächste Mal einen anderen Handelspartner.
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Handelspartner ?

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 23.12.2018, 16:51

Elisa5 hat geschrieben:
Und jetzt wollt ihr auch noch wissen welches Betriebssystem mein IPad hat, BEVOR ich überhaupt meine Frage stellen konnte !?!? WARUM??
Hallo Elisa5, den konkreten Hintergrund hier kenne ich nicht; aber solchen Einstiegsfragen bin ich schon öfter begegnet. Sie sind wohl dazu da, um den Fragenden daran zu erinnern wichtige Kenndaten, wie Betriebssystem, SW-Version, die für die Frage relevant sein könnten, anzugeben. Ich denke nicht, dass man damit die Benutzer sekieren will; es ist wohl mehr gedacht alle Informationen von Anfang an zur Verfügung zu haben, um möglichst ohne Rückfrage gleich weiterhelfen zu können.
Ich nehme an, die Einstiegsfragen beim Anlegen eines neuen Themas gibt es in diesem Unterforum, weil es hier um Fragen zur SW geht; bei alle anderen Unterforen hier kommt man beim Anlegen eines neuen Themas gleich in medias res.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Handelspartner ?

Ungelesener Beitragvon Sylke » 04.01.2019, 13:45

Hallo Elisa5,

die anfangs gestellten Fragen geben uns auf den ersten Blick die wichtigsten Informationen. So vermeiden wir Nachfragen und können gezielt antworten.

Mit Ihrer Frage sind Sie in diesem Forenbereich nicht ganz richtig, da sich Ihre Anfrage nichtn auf die Desktop-Software CEWE FOTOWELT bzw. CEWE FOTOBUCH Software bezieht, sondern auf eine App für Ihr Mobilgerät. Ich verschiebe Ihre Anfrage in den richtigen Bereich.

hat geschrieben:
Warum muss ich zuallererst mich auf einen Handelspartner festlegen? Was soll das und wozu verpflichtet mich das?
Mit der Auswahl werden relevante und partnerbezogene Informationen geladen, die im Vorfeld noch nicht zur Verfügung stehen. So z.B. die Preise des jeweiligen Partners, seine Bestell- und Zustellwege, Bezahlarten und ggf. grafische Inhalte die Sie zur Gestaltung nutzen können. Das verpflichtet Sie natürlich zu nichts. Sie erhalten lediglich den kompletten Umfang des Partners.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste