Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Gratulation und danke für die Zusammenstellung!!
![]() Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Hallo DSL-Schnell,
ich glaube es nicht, schon wieder? Ich glaub, ich werde dich für 2016 sperren ![]() Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Gewinn! Sylke
Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Sylke hat geschrieben: Hallo DSL-Schnell,
gut, ich bin dann mal weg ... wünsche Euch frohe Ostern und Weihnachten .... ich glaube es nicht, schon wieder? Ich glaub, ich werde dich für 2016 sperren ![]() ![]() ![]() Wir lesen uns wieder in 2017* .... Sylke hat geschrieben: Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Gewinn!
Danke, ich werde aber definitiv noch den nächsten Urlaub abwarten.Gruß DSL-schnell * PS: Ich glaube das halte ich nicht mal bis übermorgen durch ... ![]() Gruß DSL-schnell