das könnte auch daran liegen, dass es kein Bindestrich im Namen gibt

Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntLiebe pitty,
das könnte auch daran liegen, dass es kein Bindestrich im Namen gibt ![]() Sylke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntSylke hat geschrieben: könnte daran liegen, Wem nützt der Konjunktiv - außer Dir! ![]() Lieber Gruß, pitty
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDSL-schnell, das war auch mein erster Gedanke.
![]() Aber es sind ja nun mal keine! Polaroidbilder sind bei CEWE natürlich nicht erhältlich. Nicht von ungefähr nennt CEWE das Produkt ganz bewußt Polaroid-Style Prints oder im Untertitel auch Hochwertige Prints in Polaroid-Optik
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntokular hat geschrieben: DSL-schnell, sas war auch mein erster Gedanke.
Das ist Rudolph egal ![]() Aber es sind ja nun mal keine! Polaroidbilder sind bei CEWE natürlich nicht erhältlich. Nicht von ungefähr nennt CEWE das Produkt ganz bewußt Polaroid-Style Prints oder im Untertitel auch Hochwertige Prints in Polaroid-Optik ![]() .... und wir wissen doch, dass die Weihnachtsrätsel traditionell immer mit kleinen Extrahürden versehen sind. ![]() Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDSL-schnell hat geschrieben:
Das ist Rudolph egal
... und wir wissen auch, wie Mitarbeitergespräche ausgehen, die mit Rudolph anberaumt werden ![]() .... und wir wissen doch, dass die Weihnachtsrätsel traditionell immer mit kleinen Extrahürden versehen sind. ![]() ![]() Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntWenn noch ein U oder A kommt, tippe ich auf POULARD
Handelt es sich um ein deutsches Wort?
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntRudolph, Nordpol, Poulard passen und Leopard wohl auch
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntIch glaube, Rotuma hat die Wette gewonnen.
Und "Rudolph" und "Nordpol" liefern sich weiterhin ein heißes "Kopf-an-Kopf-Rennen" Ich persönlich tendiere zur ersten Variante. Morgen erfahren wir dann die Auflösung ![]() Liebe Grüße
Frauke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntIch sehe gerade, es sind noch 2 Lösungsvorschläge hinzugekommen. Es bleibt also spannend
![]() Liebe Grüße
Frauke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDas Rätselraten nimmt kein Ende. Trauen Sie sich und nennen Sie uns das Suchwort
![]() Sylke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntIch traue mich und logge RUDOLPH als Suchwort ein
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
|