Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)oh... ich war zu schnell
Darum kurzes Edit Das 75. CEWE-Fotobuch heisst Wellenreiten, ich musste mich an der Kasse dafür nichtstreiten. Das 76. CEWE-Fotobuch heisst X-Chromosom, ich erstellte es im Anschluss meiner Reise nach Rom. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Da hast du grade noch die Kurve gekratzt .....
Das 77. CEWE Fotobuch heißt "Yacht" - das Segel, gib Acht ! ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 78. CEWE Fotobuch heißt Ziege,
darin ist auch das Bild einer Fliege Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 79. CEWE Fotobuch heißt Achterbahn und Kettenkarussell. Hui, das ging durch die Lüfte, fast wie der Wind so schnell.
liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 80. CEWE-Fotobuch heisst Bremerhavens Hafenwelten,
dort in der Nähe kann man sogar zelten. Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 81. CEWE-Fotobuch heißt Chile,
in ihm sind Bilder gar viele. Liebe Grüße
Yorck
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 82. CEWE Fotobuch heißt Distelfalter,
ich jagte ihnen nach, recht flott für mein Alter. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 83. CEWE Fotobuch heißt Erdnuss,
davon hab' ich im Überfluß. Liebe Grüße, nox
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 84. CEWE-Fotobuch heisst
Fischers Fritz fischt frische Fische, gut geräuchert bringt er sie zu Tische.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 85. CEWE-Fotobuch heisst
Grasgrüne Giganten, Bäume, so groß wie Elefanten. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 86. CEWE Fotobuch heißt "Heiße Tage", die mag jeder, keine Frage.
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 87. CEWE Fotobuch heißt Igelzucht,
nach einem solchen Hobby habe ich lange gesucht. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 88. CEWE-FOTOBUCH heißt Jacken,
mittlerweile hat es ein paar Macken. LG
Urlaubsfan
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 89. CEWE Fotobuch heißt Kunstgeschichte
und ist ein Geschenk für meine Lieblings-Nichte. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 90. CEWE Fotobuch heißt Lust am Garten, dass Rasenmähen darf gerne noch warten. :)