Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches Lieblingsbildboah ne .... leudde leudde leudde .... Lieblingsbild :?:
da hab ich jede Woche ein andres - und im Urlaub jeden Tag :lol: aaaber: hab neulich (endlich mal, nach 6 Jahren...) die 'Sportaufnahme-Funktion' an meiner Canon probiert - vom Balkon aus: 'mein' Mäusebussard ist wieder rumgeflogen: (4 Bilder) nachbearbeitet ist folgendes: nicht volles Bild sondern jeweils nur ein Ausschnitt, da ich im Sensor auf der linken Seite einige Flecken habe (die mich sehr stören) :evil: Canon Eos 350D (8 Jahre alt), Objektiv Sigma 18-200 (auch uralt), Autoprogramm 'Sport' grüßle lou und noch eins vom letzten Urlaub - Winter im Grand Canyon (auch die Canon 350D) *nachtrag...: kommt irgendwie in der falschen Reihenfolge....* Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches Lieblingsbildlouba hat geschrieben:
*nachtrag...: kommt irgendwie in der falschen Reihenfolge....*
Ja, das ist leider ein "Fehler" in der Forumssoftware, der sich wohl nicht beheben läßt.vgl. http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 906#p53906 Wenn man die richtige Reihenfolge abbilden will, gibt es derzeit zwei Möglichkeiten: 1) Anhänge in der "umgekehrten Reihenfolge" hochladen (was natürlich vollkommen unlogisch ist) 2) Bilder einzeln im Beitrag anzeigen lassen (so mach ich es immer) Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildDanke ! - werd ich mir für's nächste Mal merken *hoffentlich*
des mit dem 'Bilder im Beitrag anzeigen' hatte nicht so gewollt, wie ich gern gehabt hätt - den Bedienungsfehler meinerseits hab ich aber glaub gefunden ... :| Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildVielleicht nicht mein Lieblingsfoto, aber einer meiner Lieblingsstädte - Salzburg.
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildMein Lieblingsfoto entstand in Myanmar im Januar 2012 und zeigt mich umringt von einer Schar Kinder, für die der Stop unserer Reisegruppe d a s Ereignis schlechthin war. Und dann auch noch die vielen Leute mit so seltsamen Geräten, in denen man sich betrachten konnte! Die Freude der Kinder am Betrachten der Fotos war deutlich spürbar, ohne Scheu haben sie mcih umarmt, keines der Kinder hat gebettelt, nach Kugelschreibern oder Süßigkeiten verlangt.
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildBesitze auch keine Lieblingsbilder, aber mit gefällt die Landschaft um Wien, wie hier auf der Rax. Die Kühe sind hübsch, geben gute Milch und schmecken vorzüglich :mrgreen:
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildZum Bodensee haben wir so ca. 100 km. Im Sommer fahren wir gerne abends hin, nehmen ein Picknick mit und genießen die wunderschönen Abende und die herrlichen Sonnenuntergänge.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildHallo annamariele,
das Sonnenuntergangsfoto ist klasse. Wäre ohne die Personen im Vordergrund sicher nicht halb so genial. Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildDSL-schnell hat geschrieben: ...wäre ohne die Personen im Vordergrund sicher nicht halb so genial. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildDas sind meine absoluten Lieblingsbilder, die ich auch als Leinwände Zuhaus hängen habe.
Ein Sonnenaufgang, fotgrafiert vom Strassenrand aus übers Feld. Das andere Bild ist eine Schlosstrasse, da fazinierte mich einfach die Bäume die an der alten Strasse standen.
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildMeine beiden Lieblingsbilder ;)
entstanden mit Nikon D5100 in unserem Garten Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildAktuell in diesem Jahr mein Lieblingsbild! Mama Turmfalke hat ihr erstes Ei gelegt und ist superglücklich! Ich hatte das Glück, den richtigen Moment zu erwischen!!!
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildUnser Goldstück,Bengal-Kater Merlin, 2 Jahre alt....
aufgenommen mit der Canon 1100 D im Porträt-Modus Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildDies ist aktuell mein Lieblingsbild 2013: Mama Falke jat ein Ei gelegt und freut sich tierisch!!!
Nun, ich habe mich genauso gefreut - schließlich war ich zur rechten Zeit am rechten Platz!!! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste
|