Würde vorschlagen, dass du das Foto wieder löschst, es zuschneidest und wieder hochladest. Man kann ja kaum erkännen, ob die Vögel vögeln oder spielen :oops:
Re: Challenge 03/2012 • Gegensätze@ Romo
Würde vorschlagen, dass du das Foto wieder löschst, es zuschneidest und wieder hochladest. Man kann ja kaum erkännen, ob die Vögel vögeln oder spielen :oops: Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeIch habe aber schon richtig verstanden, dass jeder Teilnehmer nur einmal in die Lostrommel kommt unabhängig davon, wie viele Fotos er/sie einstellt?
Re: Challenge 03/2012 • Gegensätzezugvogel08 hat geschrieben: Ich habe aber schon richtig verstanden, dass jeder Teilnehmer nur einmal in die Lostrommel kommt unabhängig davon, wie viele Fotos er/sie einstellt?
Na klar, so steht es ja in den Teilnahmebedingungen:Jeder Teilnehmer nimmt unabhängig von der Anzahl der Bildbeiträge und Registrierungen im Forum, mit einem Los an einer Verlosung teil. Bei diesem Thema finde ich es aber gar nicht so einfach, überhaupt ein passendes Bild zu finden. Dadurch ist mir erst richtig bewusst geworden, dass meine "Motivklingel" bei Gegensätzlichem bisher kaum zum Einsatz kam. Werde deshalb in Zukunft mal stärker darauf achten, ob mir diesbezüglich etwas vor die Linse kommt. Re: Challenge 03/2012 • Gegensätze@ Okular: Ich finde das Thema eigentlich einfach, das "Kinderfoto" habe ich nur zwecks der Gaudi (Mann-Frau") hochgeladen, ich habe z.B. zig Fotos mit historischen Bauten in Verbindung mit moderner Architektur, Wüste und Wasser könnte ich auch beliebig viel liefern, Blumen im Schnee auch. Interessant finde ich die Beiträge "jung-alt" - das habe ich noch nie aus der Fotografen-Perspektive betrachtet - aber ich bin auch nicht so der Menschen-Fotograf - Gebäude halten wenigstens still :lol: Aber ich glaube, Cewe hat mit diesem Thema auch wieder erreicht, dass wir unsere alten Fotos durchforsten und über unsere Motive nachdenken - und das ist ja Sinn und Zweck der Übung :D
Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeNATUR <--> TECHNIK
2 Eindrücke vom eigentlich idyllischen Sørfjord in Norwegen: Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeHab gerade noch ein Gegensatz gefunden.
Zwei Steine: gepunktet gegen gestreift. Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeHallo Okular,
hat geschrieben: Bei diesem Thema finde ich es aber gar nicht so einfach, überhaupt ein passendes Bild zu finden. Dadurch ist mir erst richtig bewusst geworden, dass meine "Motivklingel" bei Gegensätzlichem bisher kaum zum Einsatz kam. Werde deshalb in Zukunft mal stärker darauf achten, ob mir diesbezüglich etwas vor die Linse kommt.
Dann haben wir unser Ziel erreicht :-) Das nächste Thema ist ebenfalls nicht leicht, aber anregend. Sie alle dürfen gespannt sein. @all Ich freue mich, dass Sie alle so zahlreich an unseren monatlichen Challenges teilnehmen. Es sind viele beeindruckende und bewegende Aufnahmen dabei. Sylke Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeHallo zusammen,
im Anhang finden Sie meine Beiträge zum Fotowettbewerb "Gegensätze". Mit freundlichen Grüßen Randolf Vastmans Re: Challenge 03/2012 • Gegensätzeim Anhang findet Ihr einen weiteren Beitrag von mir zum Thema: Gegensätze. Schönen Abend noch. Gruß, Randolf Vastmans Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeMensch und Tier-erste Kontaktaufnahme
Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeHab dies zwar nicht selbst aufgenommen, aber seht ihr den Gegensatz?
Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeIch darf hier nochmal auf die Teilnahmebedingungen hinweisen:
hat geschrieben: 3. Mit der Teilnahme bestätigt der Teilnehmer, dass er der Urheber der hochgeladenen Bilder ist und damit uneingeschränkt über die Nutzungsrechte an den Fotos verfügen kann. Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeIch habe es wenigstens zugegeben, schau dir mal genauer die Februar Challenge an ;-)
Foto war nicht von mir persönlich, die Bearbeitung natürlich schon, hab es aber zur Sicherheit gelöscht. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste
|