Re: Frühlingsspecial Nr. 2: FrühlingsbotenHallo Nele,
ich denk es sind Blausternchen... aber wo E:lol:leider keine Ahnung Re: Frühlingsspecial Nr. 2: Frühlingsboten@Heidi55 und @spica Ihr seid aber schnell!
Es handelt sich tatsächlich um die Herrenhäuser Allee in Hannover auf dem Weg zu den Herrenhäuser Gärten und auch die Blausternchen stimmen: In Hannover sagen alle Scilla dazu. Viele Grüße
Nele ![]() Re: Frühlingsspecial Nr. 2: FrühlingsbotenHallo Nele, reiner Zufall
![]() ![]() @spica, zusammen schafft man jedes Rätsel ![]() LG aus Bayern Re: Frühlingsspecial Nr. 2: FrühlingsbotenDie weißen Strahlenanemonen strahlen den Frühling herbei.
Re: Frühlingsspecial Nr. 2: FrühlingsbotenBei einer Radltour mit dem Handy fotografiert
VG geniesser66
Re: Frühlingsspecial Nr. 2: FrühlingsbotenHallo in die Runde,
die Glücksfee hat sich heute Morgen für Kunigunde als Gewinnerin unseres 2. Frühlingsspecials entschieden. Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerin wurde bereits per Mail informeirt. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für Eure tollen Fotos bedanken. Seid gespannt auf den finalen Teil unseres Frühlingsspecials und versucht dort nocheinmal Euer Glück. Viele Grüße
Nele ![]() Re: Frühlingsspecial Nr. 2: FrühlingsbotenHallo Kunigunde
![]() Viel Freude am Gewinn und natürlich beim Eiersuchen ![]() Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest! Liebe Grüsse Heidi
Re: Frühlingsspecial Nr. 2: FrühlingsbotenKundigunde, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Gewinn.
![]() Liebe Grüße und frohe Ostern! Traumfänger Re: Frühlingsspecial Nr. 2: FrühlingsbotenOh, welch schöne Überraschung! Vielen Dank, liebe Losfee und liebe Foris!
Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Osterfest! ![]() Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Frühlingsspecial Nr. 2: FrühlingsbotenAuch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir ein schönes Osterwochenende
![]() VG geniesser66
Re: Frühlingsspecial Nr. 2: FrühlingsbotenGlückwunsch, liebe Kunigunde - und ein schönes Osterfest
![]()
Re: Frühlingsspecial Nr. 2: FrühlingsbotenGlückwunsch an Kunigunde.
Ich habe noch einen "Frühlingsboten" der anderen Art. Wenn man diese Schilder sieht, weiß man, dass es Frühling ist :-) Gruß DSL-schnell
Re: Frühlingsspecial Nr. 2: FrühlingsbotenDSL-schnell hat geschrieben:
Wenn man diese Schilder sieht, weiß man, dass es Frühling ist :-)
![]() ![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste
|