Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielKleines Kätzchen, freches Frätzchen, macht hier Mätzschen und frisst meine Weihnachtsplätzchen!
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielDer Weihnachtsschlitten schlittert schlitternd zum Schlittenfest.
![]() Gruß
Koala123
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielWenn zickende Ziegen am Weihnachtsbaum ziehen, ziehen zickende Ziegen die Zierde zum Liegen.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielSilber-Distel hat geschrieben:
Wenn zickende Ziegen am Weihnachtsbaum ziehen, ziehen zickende Ziegen die Zierde zu Liegen.
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Spica Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielWeihnachtsglöckchen, Kringellöckchen, Ringelsöckchen - all das wünscht sich das kleine Böckchen.
Liebe Grüße
Spica
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielWenn Foris Fotobücher fabrizieren, fabriziert Cewe fabrikfrische Fotobücher.
![]() Gruß Traumfänger Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielNiemals hätte ich gedacht, dass so viele Zungenbrecher gepostet werden. Ich amüsiere mich köstlich
![]() ![]() ![]() Sylke Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielKlingende Glocken locken lockige Kinder mit löchrigen Socken
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielAnleitung für Weihnachtsnudeln:
Der Koch koche das Kochwasser im Wasserkocher, weil im Wasserkocher das Kochwasser rascher kocht.
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielWenn een platdütscher platt snackt, snackt he noch lang keen sack platt.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielSind Kaplans Pappplakate ab, hat Fischers Fritz sie frisch gefischt!
![]() Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielSylke hat geschrieben:
Niemals hätte ich gedacht, dass so viele Zungenbrecher gepostet werden. Ich amüsiere mich köstlich
„So superschöne Sprüche!“, stellt Sylke staunend fest.![]() ![]() ![]() Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielWenn die Rumkugeln am Weihnachtsbaum kugeln, der Weihnachtsmann tut sich rum kugeln.
Gruß
Koala123
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielWenn Schätzchen Plätzchen backen und keine Mätzchen machen, sind Schätzchens Plätzchen feine Sachen.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielSchafe schämen sich, weil der Schäfer im Schaufenster mit dem Nikolaus schäkert.
Gruß Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
|