Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Kunst auf dem Garagendach, kann meinetwegen weg!
Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Ob der Steinmännchenwald an der Ilse Kunst ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Auf jeden Fall sind es schöne Fotoobjekte und eine pfiffige Idee - und nein, weg soll es nicht. Ich habe die Steinmännchen nicht gezählt, es mögen aber 50 bis 60 sein (evtl. auch im dreistelligen Bereich?)
Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Mir gefällt Fassadenkunst meist sehr gut, vor allem Wandreliefs aus den 50er Jahren aus der Zeit des Wiederaufbaus. Ich habe davon in Nürnberg, das ja sehr stark zerstört war, schon viel fotografiert. Diese Darstellung einer Familie ist wahrscheinlich sehr viel älter, das Gebäude ist Teil des Nürnberger Klinikums und wurde 1914 erbaut. Leider wurde das Haus dieser Tage abgerissen und das Kunstwerk ist, wie so viele andere in letzter Zeit, auch der Abrissbirne zum Opfer gefallen. Es ist weg ... schade!
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Gerade sind mir beim Durchblättern meines Urlaubsbuches von Nordspanien noch ein paar Kunstwerke über den Weg gelaufen.
Am Strand von San Sebastian schuf ein Maler bei Ebbe ein riesiges Sandbild, welches man von der Strandpromenade sehen konnte. Schade, dass es mit der nächsten Flut schon wieder verschwunden war.
Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Im bemalten Wald von Oma (Bosque Pintado) hat man den Eindruck von allen Seiten beobachtet zu werden. Besonders beeindruckend sind die Bemalungen, deren Einzelteile je nach Perspektive ein Gesamtbild ergeben. Hier ein Kussmund auf zwei Bäumen. Ein schönes Projekt, sollte bleiben.
Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Liebe Forenteilnehmer,
entscheiden Sie, ob die Einreichung den Regeln entsprechend ist und gewinnen soll. Angesichts der vielen Einreichungen haben Sie für die Wertung bis einschließlich Freitag Zeit. WICHTIG: Ich teste derzeit ein neues Umfrage-System. Das bedeutet leider, dass diese Umfrage aus mehreren Teilen besteht. Nach dem Absenden eines jeden Teils, wird Ihnen der Link zum folgenden Teil angezeigt. Folgen Sie diesen Links bitte bis zum Schluss, denn nur so können Ihre Wertungen tatsächlich berücksichtigt werden. Natürlich können Sie einzelne Bilder aus der Wertungen ausnehmen, die einzelnen Teile der Umfrage jedoch nicht. Wenn Sie das machen, wird die Wertung nicht gezählt. Ich danke Ihnen für die großartigen Bilder und wünsche Ihnen nun viel Spaß beim Betrachten und Bewerten! Bitte wählen Sie den Bonusgewinner: Ermittlung Bonusgewinner (Dauer der Umfrage: ca. 12 Minuten) Sylke Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Hallo Sylke,
leider komme ich über den ersten Teil der Umfrage nicht hinaus. Liebe Grüße Asiafan
![]()
Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?geht mir grad genauso, da ist nur Werbung für bestimmte Microsoft-Produkte!
LG Zaubermaus
Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Zaubermaus hat geschrieben:
geht mir grad genauso, da ist nur Werbung für bestimmte Microsoft-Produkte!
ja genau! Naja warten wir mal ab, bis Sylke sich meldet. Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Bei mir klappt es und laut Umfrage bei manch anderen auch. Ich weiß leider nicht, woher diese Seite plötzlich kommt.
Damit aber dennoch alles seine Richtigkeit hat und alle abstimmen können, hier die direkten Links zu den einzelnen Teilen: Teil 1 Teil 2 Teil 3 Ich hoffe MS spukt nicht weiter dazwischen! Sylke Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Ich habe auch die Werbeseite statt Seite 2 erhalten. Von Seite 2 nach Seite 3 funktionierte der Link dann wieder einwandfrei. Falls es abhängig vom Browser ist: Ich nutze Google Chrome.
Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?spica hat geschrieben:
Ich habe auch die Werbeseite statt Seite 2 erhalten. Von Seite 2 nach Seite 3 funktionierte der Link dann wieder einwandfrei. Falls es abhängig vom Browser ist: Ich nutze Google Chrome.
Ich hatte auch beim zweiten Teil die falsche Seite und nutze Google chrome auf dem iPad.Liebe Grüße
narzisse
Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Ich hatte auch bei der 2. Seite die Werbeseite, obwohl ich den Link "Teil 1" geöffnet habe.
Bei Teil 2 funktionierte dann auch der Übergang zu Teil 3 ganz normal. Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?... nö, das kann ja wohl weg! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste
|