Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, mit meinen Katzen zu schmusen.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, die neuesten Fotobücher im Forum anzuschauen.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag das Zusammensein mit meiner Familie und mit Freunden
Liebe Grüße Albine
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag sehr gerne Weihnachtsplätzchen backen und essen.
Liebe Grüße Albine
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag den Morgen - so wie heute - mit Sonnenschein
Liebe Grüße Albine
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag Computer, solange sie keine Probleme machen
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag gerne lange schlafen und mein Rentnerdasein genießen
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag meine Tasse Kaffee und dazu ein Walnussbrot mit frischem, selbstgemachtem Quittengelee
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, dass andere Leute hier schon so früh das Spiel am Laufen halten
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, heute frei zu haben.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, jetzt meine Schuhe anzuziehen und einen Spaziergang durch raschelndes Laub im Wald zu machen.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, dass hier nette Menschen mitteilen, was sie mögen.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, wenn mir jetzt endlich jemand sagt, welches Weihnachtslied gestern gesucht wurde.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, wenn ich sonntags nette Mails von lieben Menschen bekomme.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, mich an Treffen von Rehagruppen zu erinnern. :-)