Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Morgentliche Farbenpracht am Münchner Himmel
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Die ersten Vorboten des Frühlings erwachen
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Wird auch Zeit, dass Frühling wird
![]() Dieser neue kleine Trieb kämpft sich schon Mal seinen Weg frei. Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!carpentis hat geschrieben: Wird auch Zeit, dass Frühling wird
Und das einen Tag nach dem meteorologischen Herbstbeginn ![]() Dieser neue kleine Trieb kämpft sich schon Mal seinen Weg frei. ![]() Ich habe aber auch schon blühende Buschwindröschen im September entdeckt. Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens! hat geschrieben: Und das einen Tag nach dem meteorologischen Herbstbeginn
Man kann eigentlich nie früh genug damit anfangen ![]() ![]() Zum Glück bezieht sich die Challenge nicht ausschliesslich auf 'Frühlingserwachen', sonst hätte ich jetzt wohl ein Problem ![]() Nichtsdestotrotz wird es Zeit für Frühling ![]() Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Der Holunder ist an der geschützten Stelle schon weit mit seinen Austrieben.
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Meine Palme "Nummer fünf" überraschte mich Mitte 2012 mit diesem erwachen:
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Zu den dörren Früchten des Herbstes gesellen sich die im Frühjahr neu sprießenden Blättchen an den Zweigen.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Ich konnte es nicht mehr abwarten und bin in den Frühling gereist: hier etwas Blühendes aus Lanzarote
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Reisetante hat geschrieben: Ich konnte es nicht mehr abwarten und bin in den Frühling gereist: hier etwas Blühendes aus Lanzarote
Eine wunderschöne Insel, die man erst einmal entdecken muss. Ich war Anfang der 90er zum ersten Mal dort, und war zuerst etwas skeptisch. Letztendlich war es aber ein total schöner Urlaub gewesen :-)www.facebook.com/AndreasDengsPhotography