Der Grinch

Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Sylke im Christmas spirit? Das war ja wirklich leicht heute:
Der Grinch ![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Der Grinch
cracde hat geschrieben: Sylke im Christmas spirit? Das war ja wirklich leicht heute
Für mich war gar kein Tagesrätsel leicht. Ich kenne keinen der bisher gesuchten Filme. Einen habe ich "an"gesehen und dann gleich wieder ausgeschaltet.Aber Dank www habe ich jeden Titel herausgefunden. ![]() Trotzdem bin ich Dank des Losunglücks bisher leer ausgegangen. ![]() Liebe Sylke, gibt es einen Bonus oder eine Sondergratifikationen, wenn man das gesuchte Lösungswort vor dem 25.12. postet? ![]() Lieber Gruß, pitty
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!@pitty: Es geht mir genau wie dir! Auch kenne nicht einen Film von den bisher gesuchten, den gestrigen habe ich gar nicht rausgekriegt. Aber heute wurde ich wieder fündig: Der Grinch
LG Bäuerin
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Oh, wie schön: eine vorzeitige Bescherung. Ich freue mich sehr über den Tagesgewinn. Vielen Dank.
Mein Tipp für heute: Der Grinch VG Yorck Liebe Grüße
Yorck
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Der/die Gewinner/in des Tagesrätsels lautet: Gletscherfrau
Wir gratulieren Ihnen von ganzem Herzen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gewinn :-) Sie werden zusätzlich per e-mail benachrichtigt. Weiter geht es mit dem letzten Tagesrätsel! ![]() Sylke Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Mit der Lösung de 7. Tagesrätsels haben Sie alle gesuchten Buchstaben beisammen. Bringen Sie diese in die richtige Reihenfolge und posten Sie das gesuchte Wort bis einschließlich dem 26.12.
Den Gewinner des Hauptgewinns werde ich am Mittwoch ziehen und hier im Forum nennen. Ich wünsche viel Erfolg und allen eine herrliche Weihnachtszeit. Sylke Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!
Sylke Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Könnte es "Eine schrecklich nette Familie" sein ?