Hallo, liebe Sylke!
Sylke hat geschrieben:
sind Sie heute auf der Suche nach Ihren bevorzugten Verbesserungswünschen?
Nein, ich halte nur fleißig mit.
Sylke hat geschrieben:
Ich danke Ihnen für die separaten Beiträge. Das erleichtert unsere Arbeit und letztlich die Bearbeitung sehr!
Sie haben uns darum gebeten, ist auch logisch, daher bat ich auch die Forumskollegen darum.
Sylke hat geschrieben:
Der erste Punkt befindet sich noch in der Bearbeitung. In der letzten Umfrage wurde dieser Wunsch mit 59,77 % als wichtig bewertet. Haben Sie etwas Geduld mit uns. Derzeit befinden sich noch fast 500 Wünsche in unserer Datenbank.
Na kann ich noch einige äussern, um Gewicht zu erlangen...
Sylke hat geschrieben:
Bei dem zweiten Punkt bin ich mir hinsichtlich der Umsetzung unsicher.
Ich eingentlich auch - aber wenn es schon aufpoppte, wollte ich es korrekt festhalten. Entweder wird es irgendwann realisiert, oder wird der Wunsch gekübelt - das Ticket soll aber korrekt abgehandelt werden, deshalb habe ich es eröffnet.
Sylke hat geschrieben:
Ich gebe den diesen sehr gerne weiter, sehr aber keine Realisierung. Hier müssten die Kollegen von bestehenden Konzepten abweiche und auch andere Bereiche, die nicht im direkten Zusammenhang stehen, überarbeiten.
Ich dachte mir, dass es nicht so einfach sein wird, aber siehe oben.
Sylke hat geschrieben:
ich freue mich über Ihren Versionswechsel
Ich noch nicht eindeutig, aber ich kann jetzt nicht mehr anders, siehe unten. Also werde ich Sie weiterhin mit Wünsche und Bugs bombardieren, siehe:
Sylke hat geschrieben:
...die dazugehörigen Beiträge hier im Forum.
Sylke hat geschrieben:
Ich empfehle Ihnen diese Version auch weiterhin.
Ich folge: habe gerade das aktuelle Buch 188auf 6.1.4 trasportiert und mache gerade dort weiter.
Sylke hat geschrieben:
Es gibt kein zurück für Sie

Ja, leider. Nachdem meine Version 4.7.3 gar nicht mehr zum Leben zu erwecken ist, trotz Mittwoch, kann ich sie nicht mehr benutzen. Geben Sie es zu, dass Sie es ferngekillt haben, um sich vor Langeweile zu schützen: Hiermit ist es sicher, dass ich nicht ruhig herumdinoiere, sondern mit V6 arbeiten muss, und ich Sie daher ständig beschäftigen werde
Spaß beiseite - Fotobuchgestaltungsmäßig bin ich nicht allzu wertvoll hier, das sehe ich ein, aber ich hoffe, dass in den traditionellen fotografischen Themen und in der Programmtechnik ich doch trotz Dinosauriermanieren zu etwas positivem beitragen kann.