Hallo zusammen,
wenn ich mir diverse Fotobücher anschaue passiert es neuerdings, dass einige Seiten nicht dargestellt werden, sondern nur "Grau" erscheinen.
Ist das nur bei mir so, oder habt ihr das auch schon erlebt?
Liebe Grüße
Pascalinah
Seiten "grau" dargestelltHallo zusammen,
wenn ich mir diverse Fotobücher anschaue passiert es neuerdings, dass einige Seiten nicht dargestellt werden, sondern nur "Grau" erscheinen. Ist das nur bei mir so, oder habt ihr das auch schon erlebt? Liebe Grüße Pascalinah Re: Seiten "grau" dargestelltSo sieht es bei mir in letzter Zeit oft aus:
Liebe Grüße
Spica
Re: Seiten "grau" dargestelltIch hatte kürzlich von einem Bekannten einen privaten Link zu einem Fotoheft bekommen (also kein Kundenbeispiel), da war es genau so. Beim mehrmaligen Durchsehen waren unterschiedliche Seiten grau - irgendwann konnte ich aber alles ohne Probleme betrachten. Eigenartig...
![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Seiten "grau" dargestelltDas ist mir auch schon aufgefallen beim Stöbern in den Kundenbeispielen. Vermutlich lädt irgendwas nicht richtig bzw. schnell genug...
Viele Grüße CSSky
Re: Seiten "grau" dargestelltDieses Phänomen ist mir in den letzten Tagen auch ständig begegnet.
![]() ![]() Re: Seiten "grau" dargestelltTraumfänger hat geschrieben:
Dieses Phänomen ist mir in den letzten Tagen auch ständig begegnet.
Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht lässt sich dies von den CEWE Technikern klären!![]() ![]() Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Seiten "grau" dargestelltIch habe soeben das selbe Phänomen erlebt .....
![]() Re: Seiten "grau" dargestelltHallo zusammen,
das Phänomen kann ich ebenfalls nachstellen. Ich werde es mit meinen Kollegen besprechen. Es kann allerdings, urlaubsbedingt, noch 1-2 Tage dauern. Ich werde mich aber so bald wie möglich zurückmelden. Liebe Grüße
Jessica Re: Seiten "grau" dargestelltHallo zusammen,
leider sind die grauen Seiten aktuell eine Nebenwirkung eines anderen Problems, welches uns bereits bekannt ist. Das Thema wurde aber von uns nochmal neu angestoßen. Als workaround hilft derzeit nur das neu laden der Seite. Liebe Grüße
Jessica
Re: Seiten "grau" dargestelltHallo Jessica,
jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Danke für die Hilfe. Lieben Gruß Pascalinah Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
|