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Probleme beim Abschicken eines Kalenders
Verfasst: 02.01.2013, 14:12
von MassonMP
Hallo,
Eben wollte ich mir ein zweites Exemplar von einem (schon erhaltenen) Fotokalender bestellen. Das klappte aber leider nicht. Ich las als Meldung:
"Derzeit keine Bestellung per Mail möglich (hatte aber ein Buch problemlos geschickt) Default Order Location fehlt. Fehlerhafte Daten vom Server. Bitte wenden Sie sich an den Support 804". Ich weiß nun aber wirklich nicht, was ich mit der Meldung anfangen soll.
Wissen Sie es?
Danke
MP :?:
Re: Probleme beim Abschicken eines Kalenders
Verfasst: 02.01.2013, 14:28
von Sylke
Hallo MassonMP,
ich habe eine Vermutung. Welches Produkt haben Sie genau gewählt? Von welchem Partner haben Sie die Version installiert?
Re: Probleme beim Abschicken eines Kalenders
Verfasst: 02.01.2013, 15:56
von MassonMP
Sylke hat geschrieben:
Hallo MassonMP,
ich habe eine Vermutung. Welches Produkt haben Sie genau gewählt? Von welchem Partner haben Sie die Version installiert?
Danke Sylke für das Angebot. :)
Der Anbieter ist Fotoinsight und das Produkt: Wandkalender A3, hoch, Fotopapier mehr kann ich hierzu nicht sagen
MP
Re: Probleme beim Abschicken eines Kalenders
Verfasst: 03.01.2013, 10:45
von Sylke
Hallo MassonMP,
meine Vermutung hat sich bestätigt. Ich habe unseren Vertrieb kontaktiert und um Klärung gebeten. Sobald die Anpassung vorgenommen wurde, werde ich Sie kontaktieren. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Re: Probleme beim Abschicken eines Kalenders
Verfasst: 03.01.2013, 11:53
von Sylke
Hallo MassonMP,
ich habe soeben die positive Rückmeldung erhalten, dass die Anpassung vorgenommen wurden. Sie können nun problemlos Ihre Bestellung ausführen. Vielen Dank, dass Sie uns informiert haben.
Re: Probleme beim Abschicken eines Kalenders
Verfasst: 04.01.2013, 11:35
von MassonMP
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich hab den Auftrag nun problemlos verschicken können.
Danke!!!
http://www.cewe-community.com/forum/pos ... =64&t=8134#
Re: Probleme beim Abschicken eines Kalenders
Verfasst: 04.01.2013, 11:40
von Sylke
Hallo MassonMP,
das freut mich :-)
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Kalender.
Re: Probleme beim Abschicken eines Kalenders
Verfasst: 05.01.2013, 08:48
von MassonMP
Hallo
Da Sie auch noch nach Weihnachten so kleine Wunder hervorzaubern, wende ich mich mit meinem nächsten Problem an Sie (und hoffe, dass Sie auch hier zuständig sind).
Ich hab ein Faltblatt bei Viaprinto (scheint auch irgendwie in Verbindung mit Céwé zu sein, da Sie Anzeigen hiervon haben) bestellt, möchte es abschicken: lade es hoch komme bis zum Password eingeben,was ich tue, klicke auf weiter, irgendwas tut sich und dann tritt Winterstarre ein.
Haben Sie einen guten Rat für mich?
MP :roll:
Re: Probleme beim Abschicken eines Kalenders
Verfasst: 05.01.2013, 09:34
von Rotuma
Könnte es sein, dass du vielleicht übersehen hast den Haken bei "AGB gelesen" zu setzen?
Re: Probleme beim Abschicken eines Kalenders
Verfasst: 05.01.2013, 22:07
von MassonMP
Guter Vorschlag. Aber das hab ich getan
Danke
MP
Re: Probleme beim Abschicken eines Kalenders
Verfasst: 06.01.2013, 11:23
von MassonMP
MassonMP hat geschrieben:
Guter Vorschlag. Aber das hab ich getan
Danke
MP
Hatte also nichts mit dem Problem zu tun.
Re: Probleme beim Abschicken eines Kalenders
Verfasst: 06.01.2013, 20:34
von MassonMP
:mrgreen: es klappte! Kam problemlos bis zum Warenkorb, mit dem gleichen Procedere wie vorher. Aber oh Schreck!
Da hab ich festgestellt, dass all meine vorherigen, unglücklichen Versuche gespeichert worden sind und ich statt 25 Faltblätter jetzt 175 bestellt habe!!!
Am Warenkorb war es mir unmöglich etwas zu ändern. In Panik, hab ich das Programm einfach geschlossen. Was sicher keine Lösung ist, denn nächstes Mal bin ich dann bei 200 Exemplaren.
Was soll ich, kann ich tun?
:oops:
Vielen Dank für die Hilfe
MP
Re: Probleme beim Abschicken eines Kalenders
Verfasst: 07.01.2013, 09:29
von MassonMP
MassonMP hat geschrieben:
:mrgreen: es klappte! Kam problemlos bis zum Warenkorb, mit dem gleichen Procedere wie vorher. Aber oh Schreck!
Da hab ich festgestellt, dass all meine vorherigen, unglückichen Versuche gespeichert worden sind und ich statt 25 Faltblätter jetzt 175 bestellt habe!!!
Am Warenkorb war es mir unmöglich etwas zu ändern. In Panik, hab ich das Programm einfach geschlossen. Was sicher keine Lösung ist, denn nächstes Mal bin ich dann bei 200 Exemplaren.
Was soll ich, kann ich tun?
?????
:oops:
Vielen Dank für die Hilfe
MP
Re: Probleme beim Abschicken eines Kalenders
Verfasst: 07.01.2013, 09:41
von Chris1
Die vielen Exemplare hattest du im Warenkorb, aber die Bestellung nicht abgeschickt?
Speichere dein Objekt unter neuem Namen und gehe dann zum Warenkorb. Falls die anderen noch aufscheinen, lösche diese.
Re: Probleme beim Abschicken eines Kalenders
Verfasst: 07.01.2013, 10:15
von Sylke
Hallo MassonMP,
Sie können die Anzahl im Warenkorb ändern. Im rechten Bereich der Auflistung findet sich eine Eingabemaske und eine Löschfunktion. Sollte dies nicht bei Ihnen angezeigt werden, so vermute ich ein Problem mit Ihrem Flash-Player. Eine erneute Installation der aktuellsten Version schafft Abhilfe. Bei näheren Fragen können Sie sich auch gerne an die kostenlose Hotline von Viaprinto wenden: 0800 / 589 31 41