Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldLiebe Forenteilnehmer, Liebe Grüße
Jessica Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldDas ist ja eine coole Aufgabe, vielen Dank, Jessica! Ich freu' mich schon auf die Beiträge, da kommen bestimmt wieder lustige Bilder.
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldHallo Jessica!
Eine tolle Aufgabe, die du gestellt hast. Geht es ausschließlich darum, dass ein Foto nachgestellt wird mit einer Person oder einem Tier (wie in den vorgegebenen Beispielen)? Oder dürfen es auch Motive aus dem Urlaub sein, die sich in meiner näheren Umgebung ebenfalls in ähnlicher Weise finden lassen? Gruß Traumfänger
Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldTraumfänger hat geschrieben:
Hallo Jessica!
Ich kann nirgends lesen, dass ein Tier oder ein Person erforderlich ist. Eine tolle Aufgabe, die du gestellt hast. Geht es ausschließlich darum, dass ein Foto nachgestellt wird mit einer Person oder einem Tier (wie in den vorgegebenen Beispielen)? Oder dürfen es auch Motive aus dem Urlaub sein, die sich in meiner näheren Umgebung ebenfalls in ähnlicher Weise finden lassen? Gruß Traumfänger Wir sollen kreativ sein und ein Urlaubsmotiv nachstellen. Somit könnte ich auch einen Tisch mit Kaffee-tasse auf dem Nürnberger Hauptmarkt im Vergleich zur Kaffetasse auf einem Tisch auf dem Markusplatz fotografieren. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldDSL-schnell hat geschrieben:
.... einen Tisch mit Kaffee-tasse auf dem Nürnberger Hauptmarkt ......
Wo gibt's Kaffee am Hauptmarkt??? Da will ich hin! Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldIch bin sofort dabei. Egal wo es den Kaffee gibt, Hauptsache mal wieder raus
Ich gestalte gerade ein Buch aus dem Jahr 2019, Hamburg und Berlin, und bin doch sehr wehmütig, wie selbstverständlich alles war Hoffen wir, dass wir unser altes Leben bald wiederbekommen Zum Thema: Ich denke dass es egal ist ob Mensch, Tier oder Gegenstand. Eines mit diesem fotografiert in unserem "alten" Leben und ein aktuelles. LG
Urlaubsfan
Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im Westerwaldurlaubsfan hat geschrieben:
Ich bin sofort dabei. Egal wo es den Kaffee gibt, Hauptsache mal wieder raus
Ja das wünschen wir uns alle, unser altes Leben wieder zurück und diese Selbstverständlichkeit! Ich gestalte gerade ein Buch aus dem Jahr 2019, Hamburg und Berlin, und bin doch sehr wehmütig, wie selbstverständlich alles war Hoffen wir, dass wir unser altes Leben bald wiederbekommen LG Zaubermaus
Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldTraumfänger hat geschrieben:
Hallo Jessica!
Liebe Traumfänger,Eine tolle Aufgabe, die du gestellt hast. Geht es ausschließlich darum, dass ein Foto nachgestellt wird mit einer Person oder einem Tier (wie in den vorgegebenen Beispielen)? Oder dürfen es auch Motive aus dem Urlaub sein, die sich in meiner näheren Umgebung ebenfalls in ähnlicher Weise finden lassen? Gruß Traumfänger ihr habt beim Motiv die freie Wahl. Das kann also z.B. auch ein Strommast sein, der dich an den Eifelturm im letzten Parisurlaub erinnert Der Kreativ ist hier keine Grenzen gesetzt. Liebe Grüße
Jessica
Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldJessica hat geschrieben:
Liebe Traumfänger,
Juhuu, ich habe schon ein paar Motive gefunden, hier schon mal meine erste Idee.ihr habt beim Motiv die freie Wahl. Das kann also z.B. auch ein Strommast sein, der dich an den Eifelturm im letzten Parisurlaub erinnert Der Kreativ ist hier keine Grenzen gesetzt. Ein Türbild aus unserem Lieblingsort in der Toscana (Castiglione della Pescaia) und ein Türbild aus dem Alten Land, letzte Woche auf unserem "Jacobsweg" entlang der Este fotografiert.
Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldDSL-schnell hat geschrieben:
Ich kann nirgends lesen, dass ein Tier oder ein Person erforderlich ist.
Oder die Kaffetasse vom heimischen Frühstückstisch. Wir sollen kreativ sein und ein Urlaubsmotiv nachstellen. Somit könnte ich auch einen Tisch mit Kaffee-tasse auf dem Nürnberger Hauptmarkt im Vergleich zur Kaffetasse auf einem Tisch auf dem Markusplatz fotografieren. Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldHallo KreaFobu,
Das Felsenmeer in der sächsichen Schweiz ist dafür da..... muss ja nicht immer Wasser sein.. Toll, alle beiden Landschaften Gruß
Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldAuf unseren Reisen richte ich den Blick gerne häufiger mal auf den Boden und fotografiere einen die jeweilige Stadt kennzeichnenden Gully, hier einmal in Santander und einmal an meinem Wohnort.