Re: Challenge 03/2015 • MetropolisHier hab ich ein Bild aus New York für euch.
Aufgenommen im verschneiten Central Park, dieses leider nur mit dem Smartphone, daher keine "echten" Daten. Der Code sagt aber, es ist Blende 2,4 bei 1/4000 und ISO 125 ;) Re: Challenge 03/2015 • MetropolisLondon im Jahr 2013 mit ein paar damals aktuellen Baustellen
Challenge 03/2015 • MetropolisDer St.-Paulus-Dom in Münster, das sakrale Herz der westfälischen Provinz-, Studenten- und Leezenmetropole
Mit besten Grüßen
n.n.
Re: Challenge 03/2015 • MetropolisB R E M E R H A V E N // H A F E N W E L T E N
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 03/2015 • MetropolisDüsseldorf 2011 im Medienhafen und Sevilla 2014 vom Glockenturm der Kathedrale
Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 03/2015 • MetropolisMünchner Kirchen vom Englischen Garten aus gesehen und im Abendlicht vom Olympiaturm aus ein Blick über München.
Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 03/2015 • MetropolisHier hab ich nochmal ein bisschen New York für euch.
Hab das Bild gewählt, weil ich die Möwe gut fand, die uns begleitet hat und dann auch mit aufs Bild gehuscht ist. Die Daten seht ihr ja seit Neustem unten, gute Sache :) Re: Challenge 03/2015 • MetropolisPuerto de la Cruz - mein aktueller Aufenthaltsort
liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 03/2015 • MetropolisVaduz in colores!
Vaduz ist eine Stadt mit bunten Überraschungen! ||:D Re: Challenge 03/2015 • MetropolisTolles Motiv!