Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: TiereHallo Okular,
vielen Dank für den Hinweis. Da werde ich mich dann mal mit beschäftigen . Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: TiereBeim gestrigen Ausflug nach Sanssouci entdeckt:
https://contest.cewe.de/cewephotoaward- ... 307&page=1 Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: TiereDiese Elefantenherde ist im Etosha-NP direkt auf uns zugekommen ...
Viele Grüsse
Kunigunde Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: TiereEin paar junge und sehr neugierige Erdhörnchen bei Hagenbeck in Hamburg:
https://contest.cewe.de/cewephotoaward- ... egory=1307 Viele Grüsse
Kunigunde Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: TiereGuten Morgen in die Runde,
WAHNSINN!!! Wir haben die 100 Einreichungen tatsächlich geknackt! Ich freu mich riesig darüber, dass Ihr genauso viel Freude an der Aufgabe habt, wie ich und so tolle Tierfotos eingereicht habt. Alleine mit dieser Challenge konntet Ihr dazu beitragen, dass CEWE über 10 € an die SOS Kinderdörfer spendet und wir haben alle schöne Tierfotos gesehen. Ich hoffe natürlich, dass wir das in den nächsten Kategorien auch schaffen und natürlich dürfen auch hier noch bis zum Ende des Monats weiterhin fleißig Tierfotos eingereicht werden. Viele Grüße
Nele ![]() Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: TiereFür den guten Zweck: Noch ein Nachschlag aus dem Tierpark:
Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: TiereJetzt hab ich doch noch eins: Eine Möwe die uns in Rovinji im Cafe genau beobachtet hat, ob für sie nicht vielleicht etwas zum Fressen abfällt.
Viele Grüsse
Kunigunde Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: TiereUm ein paar exotische Falter aus Südamerika vor die Linse zu bekommen, musste ich lediglich den Garten der Schmetterlinge ein paar Kilometer östlich von Hamburg aufsuchen
![]() Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: TiereGuten Morgen in die Runde,
die Losfee hat mal wieder all Eure Namen in den Lostopf geworfen und dieses Mal war ganze 110 Zettelchen drin. Dass heißt, Ihr habt 110 Fotos eingereicht und somit spendet CEWE 11€ an die SOS Kinderdörfer. Die Losfee hat dieses Mal @wamino aus dem Lostopf gezogen. Der/die Gewinner:in wurde bereits per Mail über den Gewinn informiert. Vielen Dank für Eure zahlreichen Einsendungen. Ich freu mich sehr auf die nächste Kategorie! Viele Grüße
Nele ![]()
Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Tiere@wamino
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Gewinn. ![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: TiereGlückwunsch an @wamino und viel Spaß mit dem Gewinn
LG Netti59 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
|