Re: Challenge 08/2021 • Fremde TöpfeIn Böhmen kann ich niemals NEIN sagen
![]() Re: Challenge 08/2021 • Fremde TöpfeFeine Küche erlebten wir auch auf Bornholm
Re: Challenge 08/2021 • Fremde TöpfeNoch ganz frisch in Erinnerung ist die gute Küche auf den Azoren
Re: Challenge 08/2021 • Fremde TöpfeNoch einmal ein leckerer Fisch von mir.
Am Ohrid-See, an der Grenze von Albanien zu Nord-Mazedonien, gibt es einen endemischen Fisch, den Koran-Fisch oder Ohrid-Forelle. Sehr lecker, mit Walnüssen gespickt. Re: Challenge 08/2021 • Fremde TöpfeSchnell bevor diese interessante Themen-Challenge vorbei ist.
Wie lieben libanesisches Essen, hier ein Stand im Camden-Lock Market, London:
Re: Challenge 08/2021 • Fremde TöpfeSiehe Bedingungen am Anfang:
"Wichtig: Buffet-Auslagen, Food-Stände, Kochstätten der Naturvölker oder dergleichen sind nicht gemeint. Ebenso ausländische Gerichte, die Sie hier in Deutschland verzehrt haben." Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 08/2021 • Fremde TöpfeHier noch ein echtes Wiener Backhendl von meinem Wien-Ausflug zu Grasmuecke.
Re: Challenge 08/2021 • Fremde TöpfeEine Urlaubserinnerung an Kreta: Frischer Fisch vom Markt, mit Gemüse und Kräutern gedünstet
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 08/2021 • Fremde TöpfeHallo zusammen,
die Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und Ihnen folgend mitgeteilt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen. :-) 1. Preis: Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro. Liebe Grüße
Jessica Re: Challenge 08/2021 • Fremde Töpfedrei Gewinnern. Beim Anblick der Speisen läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Liebe Grüße Asiafan
![]()
Re: Challenge 08/2021 • Fremde TöpfeGerade aus den Ferien zurück, erwartet mich diese Nachricht! Ich freue mich riesig und sage herzlichen Dank an Cewe (und an die Losfee
![]() Glückwunsch auch den anderen Gewinnern! LG Zaubermaus
Re: Challenge 08/2021 • Fremde TöpfeIch freue mich sehr
![]() LG Inimu Re: Challenge 08/2021 • Fremde TöpfeHabe gerade die Mail bekommen und freue mich sehr. Danke! Glückwünsch an die anderen Gewinner!
Es hat richtig Spaß gemacht, die Fotos nach schönen Essensfotos zu Durchstöbern. Früher habe ich nie das Essen fotografiert, inzwischen finde ich, dass sich das manchmal ganz nett in den Fotobüchern macht. Schönen Abend noch, Teddy2
Re: Challenge 08/2021 • Fremde TöpfeHerzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
![]() Das war eine schöne Challenge ![]() LG
Urlaubsfan Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
|