Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildWilde Tierchen unter Wasser
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildDie Otter waren ganz aufgeregt, da es die Futterzeit war und sie den Tierpfleger schon hörten.
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildDa war die Wiese noch grün.......
Der Storch bei der Futtersuche
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildMir laufen Hunde, die laufen oder fliegen, immer nach
![]() Angeflogen in Kandy, Sri Lanka ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildElefanten in Pinnawela in Ceylon
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildauch unter Wasser kann es wild sein ;-)
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildDieser UHU ist im Tierpark Bad Mergentheim zuhause.
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildGiraffe im Tierpark Augsburg. Leider hat der Augsburger Tierpark die Giraffenhaltung mittlerweile aufgegeben...
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildBison in Pullman City/Hasselfelde
Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, mich nochmals beim gesamten CEWE-Team für den absolut gelungenen Fotoworkshop in Pullman City zu bedanken. Es hat riesig Spaß gemacht. Liebe Grüße
Yorck Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildDen hast Du aber schön erwischt! Ich hatte leider einen sehr ungünstigen Platz. Dafür habe ich am letzten Tag am Wegesrand eine Weichwanze erwischt (Mist, hätte mir doch die Zeit nehmen und das Makro heraufschrauben sollen).
Yorck hat geschrieben:
Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, mich nochmals beim gesamten CEWE-Team für den absolut gelungenen Fotoworkshop in Pullman City zu bedanken. Es hat riesig Spaß gemacht.
Dito ![]() ![]() Liebe Grüße, nox
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildnox hat geschrieben:
Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, mich nochmals beim gesamten CEWE-Team für den absolut gelungenen Fotoworkshop in Pullman City zu bedanken. Es hat riesig Spaß gemacht.
Ich habe euch wirklich beneidet, wann dürfen wir Fotos davon sehen? Dito ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildHoffentlich kommen die viele Beinchen bei dem "Tausenfüßler" nicht durcheinander.
Bei den Ameisen geht es mehrspurig vor- und rückwärts. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste
|