Da habt ihr ja immer noch eine Menge Schnee :)
LG
Bei meinen Bildern handelt es sich um vom Biber gefällte Bäume und Äste, die momentan noch im See festgefroren sind.
Re: Challenge 01/2015 • Farblosurlaubsfan hat geschrieben: Tolle Bilder, Silber-Distel, besonders das erste!
Danke - bei uns ist auch der meiste Schnee bereits geschmolzen. Meine zusammengeschippten Haufen werden wohl noch eine Weile überdaueren. Wenigstens sind die Straßen frei.Da habt ihr ja immer noch eine Menge Schnee :) LG Bei meinen Bildern handelt es sich um vom Biber gefällte Bäume und Äste, die momentan noch im See festgefroren sind. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 01/2015 • FarblosWinterlandschaft2012 im Kongresspark in Wien.
Das Foto wurde nachträglich in SW ungewandelt; obwohl das Original auch schon ziemlich monochrom ist.
Re: Challenge 01/2015 • Farblosgrasmuecke hat geschrieben: Winterlandschaft2012 im Kongresspark in Wien.
Hach, ich muss auch mal wieder nach Wien :-)www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 01/2015 • FarblosH E R B S T M E L A N C H O L I E
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 01/2015 • FarblosPhotofreaks hat geschrieben: H E R B S T M E L A N C H O L I E
Ich glaube ich bin ein Fan :shock: Wunderschönes Foto!Liebe Grüße
Sonja Re: Challenge 01/2015 • FarblosFarbfoto in S/W umgewandelt, Neist Point Lighthouse auf der Isle of Skye
Re: Challenge 01/2015 • FarblosSonja hat geschrieben: Ich glaube ich bin ein Fan :shock: Wunderschönes Foto!
Lieben Dank, Sonja. Ich freue mich, dass es dir gefällt :-)www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 01/2015 • FarblosPhotofreaks hat geschrieben: Hach, ich muss auch mal wieder nach Wien :-)
Und dann in der Nacht ein Panorama-Foto am Heldenplatz machen oder eine Langzeitbelichtung von der Urania (mit der Spiegelung im Donaukanal) oder ... und dann eine Wien-Seite auf deiner Foto-Homepage bitte :-). Und wenn du es rechtzeitig sagst, schicke ich dir eine Liste mit den top-5-Lokalen zum Frühstücken :-).
Re: Challenge 01/2015 • Farblosgrasmuecke hat geschrieben:
Und dann in der Nacht ein Panorama-Foto am Heldenplatz machen oder eine Langzeitbelichtung von der Urania (mit der Spiegelung im Donaukanal) oder ...
Heldenplatz-Pano habe ich glaub ich schon :-)und dann eine Wien-Seite auf deiner Foto-Homepage bitte :-). Und wenn du es rechtzeitig sagst, schicke ich dir eine Liste mit den top-5-Lokalen zum Frühstücken :-). Und ich dachte, du lädst mich dann in eins der Top5-Lokale zum Frühstück ein, wenn ich schon mal in Wien bin *lacht* Aber ich werde mich in jedem Fall vorher bei dir melden, wen es wieder soweit ist :-) www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 01/2015 • FarblosFarbfoto in S/W umgewandelt, Detail eines Brunnens
Re: Challenge 01/2015 • FarblosAllerheiligen am Wiener Zentralfriedhof. Die Farbversion ist total uninteressant, nur in S/W kommt die düstere Stimmung zur Geltung.
Re: Challenge 01/2015 • FarblosWolfstrau hat geschrieben: Allerheiligen am Wiener Zentralfriedhof. Die Farbversion ist total uninteressant, nur in S/W kommt die düstere Stimmung zur Geltung.
So "düster" empfinde ich es gar nicht in SW :-)www.facebook.com/AndreasDengsPhotography