Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösBei unserem Südafrikaurlaub 2010 sind uns allerhand große Tiere begegnet. In Natur sind die wirklich beeindruckend. Vor allem die Giraffen haben es mir angetan. Die guckten immer so neugierig.
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösHallo Bertha,
wie süß! Sie beide waren also im Zoo ;-) Sylke
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösLeider hab ich keine Elefanten-Kängeruhbilder aber ich hoffe diese Arten zählen auch.
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösDieses Bild habe ich bei einem Zoobesuch aufgenommen. Als wir bei den Flamingos ankamen, fingen sie an zu schnäbeln - so habe ich schnell ein Bild gemacht und zufällig genau diesem Moment getroffen. :) Aufgenommen mit der Nikon D40/ Blende 6,3 / Belichtungszeit 1/500
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösEbenfalls ein Zoobesuch. Der Elefant schaute so traurig...
Nikon D40 / Blende 6 / Belichtungszahl 1/130 Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösDer sah einfach nur nett aus... :)
Nikon D40 / Blende 5 / Belichtung 1/130 Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösIch war auf Reisen und habe ganz viele andere Zugvögel getroffen!
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösDer wollte sich partout nicht umdrehen... Also gabs ein Bild von der Rückansicht :) Das ist entstanden beim Spazierengehen am Pilsumer Leuchtturm.
Nikon D40 / Blende 5,6 / Belichtung 1/1600 Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt Känguröscarpentis hat geschrieben: Der wollte sich partout nicht umdrehen... Also gabs ein Bild von der Rückansicht
So was kenne ich... Aber Störche sind ebenso wie schafe auch von hinten attraktiv Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösAdlerwarte bei uns in Detmold
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösIch hatte einige "tierische" Begegnungen auf meinen Wanderungen durch die Allgäuer und Tiroler Berge. Hier ein paar davon:
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt Kängurös... und jeden Morgen wurden wir an unserer Ferienwohnung von Rehen begrüßt