Ich wünsche ein Fotobuch-Kalender
Meinst du ein Foto von einem Fotobuch-Kalender?
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!harmonie93 hat geschrieben: 9324 Mitglieder
Zählen die CEWE Mitarbeiter auch? Interessanter wären die aktiven Mitglieder :mrgreen: Ich wünsche ein Fotobuch-Kalender Meinst du ein Foto von einem Fotobuch-Kalender? ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Rotuma hat geschrieben: Aber die Admins haben sicherlich wo einen Hasenfuß versteckt, denn sie meinten ja das Spiel irgendwie stoppen zu können. :mrgreen:
Sie brauchen ja nur den Server für 24 Stunden stillzulegen, dann ist ihr KO-Kriterium erfüllt :mrgreen: Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Rotuma, ein ganzer Kalender würde sicher den Rahmen sprengen, ein Cover reicht.
Das Spiel ist irgendwie durcheinander geraten, vorher waren es Fotos irgendwelcher gewünschten Themen und plötzlich soll das Spiel CEWE bezogen sein? Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Nein Harmonie93, es muss nur im Forenbereich lösbar sein, mit oder ohne CEWE-Bezug und mit oder ohne Foto
Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!uwu hat geschrieben: Nein Harmonie93, es muss nur im Forenbereich lösbar sein, mit oder ohne CEWE-Bezug und mit oder ohne Foto
Danke, dann kann es ja weitergehen! Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Ein heftiges Gewitter letzten Juni am Bodensee mit umgeknickten Bäumen und beschädigten Booten.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Hier ist ein Teil des Haupteinganges zum Buckingham Palace.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Da würde ich empfehlen: Die Mosaiken von San Frediano, einer der ältesten Kirchen in der Stadt Lucca:
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Die Stadt Nördlingen ist ca. 25 Km von mir entfernt und der Kirchturm ist als Daniel sehr weit bekannt, die kirche heisst St. Georgskirche. Füge den Stadtplan noch dazu
Neu Aufgabe: zeige uns deinen Lieblingsplatz an deinem Wohnort
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Ich genieße die Stille, es gibt Zeiten wo niemand anzutreffen ist. Der Norderteich ein Platz für
Naturverbundene. Die neue Aufgabe, Kühe auf der Weide. Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Zwischendurch mal wieder eine Fleißarbeit (oder Denksportaufgabe In wieviel Forumsbeiträgen sind gleichzeitig ABK und ABO genannt. Achtung: Betreffzeilen zählen nicht und Beiträge, die nicht allen zugänglich sind, natürlich auch nicht. Tipp: Wer mit der Forums-Suchfunktion umgehen kann, ist klar im Vorteil. ABK= Die früher so bezeichnete "Automatische Bildkorrektur" ABO = "Automatische Bildoptimierung" Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Wenn ich die Suche richtig bedient habe, müsste es sich um überschaubare 26 Beiträge handeln
Als neue Aufgabe: Was hast Du an Gimmicks (also Werbezugaben) von CEWE? Der Grund ist ein egoistischer - ich will mal vergleichen, was mir noch fehlt :lol: . Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Hallo icke,
du hast zu viele Beiträge ermittelt. Bitte beachte die von mir genannten Randbedingungen! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
|