Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenHängt der nicht ganz jugendfreie Knabe am Kölner Rathaus?
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenSilber-Distel hat geschrieben:
@ urlaubsfan: Warst du in Pompeji?
ja, richtig, das Bild entstand in Pompeji ![]() Wo sich der nicht jugendfreie befindet, entzieht sich meiner Kenntnis ![]() ![]() LG
Urlaubsfan
Re: Sammel Beitrag: Challenge Ideen@ Elchfreund: richtig
![]() Ich musste mehrmals hinsehen, ob ich richtig sehe. ![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenFalls ihr noch weiter raten möchtet, habe ich noch ein weiteres Bild.
Ist schon mal jemand von euch an diesem "Eulenspiegel" vorbeigekommen? Oder weiß jemand, wo das sein könnte? Lieber Gruß Traumfänger
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenIch war schon mal vor längerer Zeit in Mölln und weiß, dass es die Eulenspiegelstadt ist. An die Statue habe ich jetzt keine direkte Erinnerung, aber ich tippe trotzdem auf Mölln
![]() LG
Urlaubsfan
Re: Sammel Beitrag: Challenge Ideenurlaubsfan hat geschrieben:
Ich war schon mal vor längerer Zeit in Mölln und weiß, dass es die Eulenspiegelstadt ist. An die Statue habe ich jetzt keine direkte Erinnerung, aber ich tippe trotzdem auf Mölln
Du bist mir auf dem Leim gegangen. ![]() ![]() Diese Statue befindet sich nicht in Mölln, der Möllner Eulenspiegel sieht anders aus. Lieber Gruß Traumfänger Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenDein Till steht in Lenzen an der Elbe, liebe Traumfänger, nicht wahr?
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenJetzt wird's schwieriger, wir verlassen Europa. Bei welchem Ereignis wurde diese Glocke geläutet?
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenIch denke mal, das ist die Freedom Bell in Philly. Wurde (glaube ich) zur lesung der Freiheitserklärung geläutet.
Ich war zwar schon mehrere Male in Philadelphia, aber selbst habe ich sie noch nicht besucht.
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenKunigunde hat geschrieben:
Dein Till steht in Lenzen an der Elbe, liebe Traumfänger, nicht wahr?
Super, genau richtig! ![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenMonika54 hat geschrieben:
Ich denke mal, das ist die Freedom Bell in Philly. Wurde (glaube ich) zur lesung der Freiheitserklärung geläutet.
Wow, das ging ja schnell! Du hast recht, Monika Ich war zwar schon mehrere Male in Philadelphia, aber selbst habe ich sie noch nicht besucht. ![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenWir bleiben in Europa. Ich muss nicht fragen, wer oder was das ist. Nur wo?
Eigentlich ganz einfach.
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenWir sind in Brüssel bei Tim und Struppi hier mit Kapitän Haddock!
Übrigens, wir haben alle Folgen, mein Sohn und ich haben vor vielen Jahren darin mit Begeisterung gelesen/vorgelesen.. ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenStimmt. In Brüssel begegnet man Comic-Helden ohne Ende
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenWeiß einer wo dieses Spielgerät steht?
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|