Re: Challenge 04/2019 • EierleiManchmal legen wir viel Wert auf selbstgefärbte Eier, in anderen Jahren haben wir es uns einfacher gemacht..
Re: Challenge 04/2019 • EierleiLiebe Forenteilnehmer,
das war dieses Mal eine sehr witzige Challenge! Die vielen kreativen Beiträge haben uns sehr zum Lachen gebracht und Sie vermutlich auch. Die Umfrage wird für Sie sicherlich nicht einfach werden. Ich freue mich auf Ihre Unterstützung, wählen Sie nun unseren Bonusgewinner für April. https://de.surveymonkey.com/r/Q873Q5H Anmerkung: 3 Bilder wurden nicht zugelassen. Bei dem einen Bild wurde das Bild in einem Bildbearbeitungsprogramm erweitert und bei den anderen beiden Bildern war kein Eierlei zu erkennen. Sylke Re: Challenge 04/2019 • EierleiHallo zusammen,
was für eine Eierlei! Ich danke Ihnen für die überaus kreativen Bilder zum Thema. Das Betrachten hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinn per Umfrage. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis: Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro. 2. Preis: CEWE Gutschein im Wert von 50 Euro 3. Preis: CEWE Gutschein im Wert von 25 Euro Bonusgewinn: CEWE Bonus-Set im Wert von 50 Euro Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftigen Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Re: Challenge 04/2019 • EierleiWas für eine tolle Überraschung zur Mittagspause
![]() Viele Grüße Igeltante Re: Challenge 04/2019 • EierleiVielen,vielen Dank für den tollen Gewinn.
![]() Re: Challenge 04/2019 • EierleiIhr habt mich zur Bonus-Gewinnerin gewählt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auch von mir herzliche Glückwünsche an die restlichen Gewinner. Re: Challenge 04/2019 • EierleiHüpf, hüpf...! Dankeschön! Ich freu mich!
![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und vor allem an WAusi. Ihre und Habakuks Eierleien hatten es mir besonders angetan. Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 04/2019 • EierleiDanke spica50 !!!!!!!!!!!!
![]() ![]() Re: Challenge 04/2019 • EierleiHallo WAusi,
haben Sie meine Mail erhalten? Sobald ich Ihre Kontaktdaten habe, geht der Gewinn in die Post ![]() Sylke Re: Challenge 04/2019 • EierleiHallo Sylke, hmmmmm, habe die Mail gestern losgeschickt.
Könnten Sie mir bitte nochmals die Adresse geben, dann probiere ich es erneut ![]() ![]()
Re: Challenge 04/2019 • EierleiMeinen Glückwunsch an alle Gewinner, besonders an Wausi für die tolle Idee!
Es hat Spaß gemacht, sich die Fotos anzuschauen. LG Traumfänger Re: Challenge 04/2019 • EierleiWAusi hat geschrieben:
Hallo Sylke, hmmmmm, habe die Mail gestern losgeschickt.
Hallo WAusi,Könnten Sie mir bitte nochmals die Adresse geben, dann probiere ich es erneut ![]() ![]() ich schicke meine Mail noch einmal. Einfach antworten und dann sollte es klappen. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|