Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Der Besitzer der Castle Nook Farm nimmt's mit typisch englischem Humor, wenn Archäologieinteressierte über seinen Grund und Boden zum römischen Fort Epiacum gelangen wollen.
Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Dieses Verbotsschild in unserem Keller beachte ich äußerst gerne. In diesem kreativen Chaos findet sich nur mein Sohn zurecht und fühlt sich dort äußerst wohl
![]() Nur wenn ich mal wieder ein Werkzeug aus unserem Fundus vermisse, oder er sich zu sehr ausbreitet, drohe ich an, das Schild zu missachten. ![]() Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Hier, im Dörpmuseum Münkeboe, war ich doch froh, kein "MFA" zu sein. (Die Gästetoiletten waren zum Glück deutlich komfortabler)
![]() Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Im Urlaub im bayerischen Wald gesichtet und im Vorbeigehen festgehalten weil ichs zum Schmunzeln fand
![]()
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Der typische Neuseeländer ist entweder barfuß, in Flip-Flops oder in Gummistiefeln unterwegs
![]() ![]() Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Entdeckt in Gorey/Jersey vor einem Restaurant.
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste
|