Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Fotos auf Acrylglas, eine Hartschaumplatte, ein Mehrteiler?
Ich habe so langsam keine Idee mehr. Liebe Grüße
Frauke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!komisch
wenn ich holz schreibe wirds nicht zensiert wenn ich rahmen schreibe wirds auch nicht zensiert aber wenn ich holzrahmen schreibe wirds zensiert und ist trotzdem falsch?
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Was sieht er: Weihnachtsgeschenke!
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Günter Jauch ist gnädiger!
Geschenkverpackung für Fotobücher (hmm, ich weiß, dass ich so eine Geschenkbox gesehen habe, aber ich finde sie nicht wieder). doch, gezz: CEWE FOTOBUCH Geschenkbox - Freude schenken - Prinzipiell finde ich die Geschenkbox schön, aber hat die auch eine Beschriftung? Wenn dann im Regal so ein paar schwarze Käschtel nebeneinander stehen, wie sieht man dann, was drin ist? Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Fotoleinwand
Holzrahmen Keilrahmen Was ist denn das für ein komisches System? Liebe Grüße
Frauke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Hallo Frauke,
jetzt hat es geklappt! Die erste und letzte Antwort ist richtig. ![]() Sylke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Ein kleiner Tipp: ich suche den Fachbegriff des abgebildeten Objektes oder die richtige Bezeichnung, wofür es genutzt wird. Beide Begriffe finden sich auf unseren Webseiten.
Bisher haben wir 9 richtige Antworten. Sylke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!leinwand
fotoleinwand es ist ein holzrahmen für eine leinwand ??? Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Hallo schandi,
ja, aber das ist nicht der Fachbegriff und auch nicht die richtige Bezeichnung des Verwendungszweckes. Es gibt zwei richtige Antworten. Damit es etwas leichter fällt, die richtigen Antworten sind nun grün markiert. Sylke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!fotoleinwand
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Keilrahmen oder Holzrahmen
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|