Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Weihnachten bedeutet für mich alle Geschenke unterm Baum zu haben
![]() Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Hallo LaLeLoser,
wir werden alle Fotogeschenke pünktlich ausliefern. Der von Ihnen bestellte Auftrag liegt bereits zur Abholung in Ihrer Filiale. Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Verschenken ![]() Sylke Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Ich flippe aus! DANKE DANKE DANKE
![]() Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Marcel Kirsch
Leiter Qualitätssicherung Software Weihnachten ist für mich, der Hoffnungsschimmer dass die Menschlichkeit noch nicht ganz verloren ist. Weihnachten bedeutet für mich, unendlich viel mehr, seit mein Sohn auf der Welt ist. Weihnachten ist für mich die einzige Zeit für Honigmilch – egal bei welchem Wetter. Weihnachten ist für mich die Zeit sich mit Freude hemmungslos kitschige Weihnachtsfilme anzuschauen. Weihnachten bedeutet für mich mit Wham „Last Christmas“ zu singen, aber es niemals zuzugeben.
Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Sonja Reinarz
Junior Community Managerin Weihnachten bedeutet für mich Förtchen auf dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt und sich danach über den Puderzucker auf der Jacke ärgern. Warum müssen die meisten Winterjacken auch dunkel sein? Aber es hilft eben nichts besser gegen Weihnachtsstress und kaltes Wetter als ein bisschen „Feel good food“ ![]() Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Hallo Bäuerin,
das ist ein Gebäck mit sehr vielen Namen. In Holland nennt man es Poffertjes. https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6rtchen Sylke Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Hallo Sylke, danke für den Link, ich bekomme direkt Appetit!!
LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Hallo Bäuerin,
das Gebäck tarnt sich unter vielen Namen auf dem Weihnachtsmarkt und wird entgegen dem Wikipediabeitrag meist nicht mit Füllung sondern mit "was obendrauf" angeboten. Liebe Grüße
Sonja Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Weihnachten ist.. hoffentlich bald vorbei
![]() Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Hallo Blutmond,
den alljährlichen Stress kennen wir doch alle. Der Trick ist, sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Gönnen Sie sich jeden Tag einige Minuten. Kochen Sie sich einen Tee, lesen Sie ein schönes Buch. Kopf hoch ![]() Sylke Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Hallo Sylke,
Sie haben Recht, ich sollte mich zur Ruhe zwingen. ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste
|