Re: 11. Dezember | Kategorie: RätselSo viele kreative Erklärungen und dabei ist die Antwort unspektakulär
![]() Sylke Re: 11. Dezember | Kategorie: RätselSylke hat geschrieben:
So viele kreative Erklärungen und dabei ist die Antwort unspektakulär
Dann lass ich mich mal überraschen. Bei mir ist im Moment die Hirnaktivität auf praktisch null. ![]() ![]() Da kommt wohl nichts mehr gescheites bis zum Ende des Spiels. Gruss
MissVette Re: 11. Dezember | Kategorie: RätselMissVette hat geschrieben:
Dann lass ich mich mal überraschen. Bei mir ist im Moment die Hirnaktivität auf praktisch null.
geht mir auch so, ich hab nur noch richtig doofe Ideen. Aber dabei kann ich wenigstens über mich selber lachen und mich über meine eigenen Einfälle amüsieren. Das beschert mir einen lustigen Vormittag. Liebe Grüße, mohkr![]() Da kommt wohl nichts mehr gescheites bis zum Ende des Spiels. Re: 11. Dezember | Kategorie: RätselMir gehts gleich... Ich hätte einiges zu Hause zu machen, bekomme aber die Geister- und Zauberertifills nicht mehr aus dem Kopf... Was anderes ausser solche Ideen habe ich nicht mehr! Tifill MUSS zaubern können!
![]() ![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: 11. Dezember | Kategorie: RätselSylke hat geschrieben:
So viele kreative Erklärungen und dabei ist die Antwort unspektakulär
Man beachte den Smiley. Wer trägt denn sowas, wenn es nicht hell und sonnig ist...?!![]() Liebe Grüße
Spica Re: 11. Dezember | Kategorie: Rätselspica hat geschrieben:
Man beachte den Smiley. Wer trägt denn sowas, wenn es nicht hell und sonnig ist...?!
Das macht doch aber auch keinen Sinn, spica.... ![]() Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 11. Dezember | Kategorie: RätselMartha hat geschrieben:
Das macht doch aber auch keinen Sinn, spica....
doch, macht schon Sinn ![]() ![]() Ich glaube eunfach, ihr seid alle betriebsblind Re: 11. Dezember | Kategorie: Rätselphili hat geschrieben: xxx
Das dachte ich auch schon, ergibt aber auch nicht viel Sinn ![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: 11. Dezember | Kategorie: RätselMonika54 hat geschrieben:
doch, macht schon Sinn
Selbst wenn sie ....wäre, dann hätte sie doch nicht bemerkt, das das Licht aus ist....![]() Ich glaube eunfach, ihr seid alle betriebsblind Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 11. Dezember | Kategorie: RätselMartha hat geschrieben:
Selbst wenn sie ....wäre, dann hätte sie doch nicht bemerkt, das das Licht aus ist....
Licht ist ja nicht nur hell, sondern strahlt auch Wärme ab. ![]() Liebe Grüße
Spica Re: 11. Dezember | Kategorie: RätselMartha hat geschrieben:
Selbst wenn sie ....wäre, dann hätte sie doch nicht bemerkt, das das Licht aus ist....
...und sie könnte auch nicht uneingeschränkt weiterlesen!Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: 11. Dezember | Kategorie: Rätsel...und außerdem sollten das die anderen Elfen doch wissen...., wenn sie das wäre
![]() Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 11. Dezember | Kategorie: RätselWie man sehen kann, hänge ich immer noch am Computer rum, obwohl ich schon vor einer Stunde aufgeben wollte. Aber ich komm nicht los- dieses Rätsel macht mich fertig. Und ich hab schon soviel falsche Antworten geschrieben, das ich nicht mal nehr weiß, was alles : D
L.G. mohkr Re: 11. Dezember | Kategorie: Rätsel@Sika
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste
|