Re: Challenge 08/2018 • Immer mit dabei!Jetzt habe ich doch gerade zufällig ein Foto entdeckt, auf dem sich gleich drei "Immer-mit-dabei"-Gegenstände zusammengefunden haben
![]() Das wichtigste Stück ist der Fotoapparat - meist ist mehr als einer dabei. Das zweite ist der eReader, zuoberst auf dem kleinen Bücherstapel. Und das dritte ist wirklich IMMER dabei: eine faltbare Schale aus Filz, die alles sammelt, was ich ohne sie in der ganzen Ferienwohnung zusammensuchen müsste ![]() liebe Grüße
Josefia Challenge 08/2018 • Immer mit dabei!Ich versuche immer mit so wenig Gepäck wie wie möglich zu verreisen, aber ganz ohne geht's leider nicht ...
Der silbergraue Trolley mit dem grünen Adressanhänger ist meistens mit dabei, ein Leinenbeutel mit Reiseproviant immer. Mit besten Grüßen
n.n. Re: Challenge 08/2018 • Immer mit dabei!Hallo zusammen,
vielen Dank für die schönen Einblicke eurer Reisebegleiter! Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinner wurden von meinem Kollegen Kai ausgewählt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Ein Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Bonusgewinn - 2 CEWE Gutscheine im Wert von je 25 Euro Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftigen Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Liebe Grüße
Jessica
Re: Challenge 08/2018 • Immer mit dabei!Das ist ja eine schöne Überraschung, vielen Dank!
![]() Den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Re: Challenge 08/2018 • Immer mit dabei!Vielen Dank!!! Ich freue mich riesig über diesen Gewinn - (...vor allem, weil der Tag heute - obwohl noch nicht alt - bislang nur Unerfreuliches bereit hatte. Nun habe ich wieder ein breites Lächeln im Gesicht)
![]() Danke!!! Und Glückwunsch an alle weiteren Gewinner ![]() Re: Challenge 08/2018 • Immer mit dabei!Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Gewinnern
![]() Das war ein interessantes Thema. Ich war überrascht, was da so alles mit auf Reisen geht ![]() liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 08/2018 • Immer mit dabei!Wooooow, vielen Dank
![]() Auch allen anderen Gewinnern, Gratulation! Tolle Bilder :-) Re: Challenge 08/2018 • Immer mit dabei!Ebenfalls WOW! Welch eine tolle Überraschung nach dem Urlaub! Vielen Dank an die Glücksfee von CEWE. Und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|