Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Begrünter "Innenhof" in einem Geschäft in München, mit vielen Spiegeln und sonnenverträglichen, silberlaubigen Pflanzen
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Das Guggenheim Museum in Bilbao
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Sonnenuntergang auf Teneriffa der sich im Pool wiederspiegelt.
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein..."2 Teufelinnen"
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Vor und nach der Diät
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Wer spiegelt sich denn da?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Bielefelder Nachtansichten im Kunsthallenpark.
Aufgenommen mit meiner Nikon D5100. Belichtungszeit 1,6s, ISO 400, F/5.3 Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Eine Sache, die Hamburg auszeichnet, ist der Hafen - und neben den klassischen und vielfach fotografierten Motiven die Containerterminals, Werften usw. Dieses Bild entstand mit einer Canon EOS 400D in der Norderwerft in Hamburg.
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Rotuma hat geschrieben: Spiegelungen in Venedig
Die beiden Venedigbilder gefallen mir sehr gut - Gut gemacht!Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...In der Camera obscura in Edinburgh kann man sich selbst die Hand geben... Als optische Täuschung. Leider gibt es keine Exif Daten von dem Bild.
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Tierparktoni hat geschrieben: Die beiden Venedigbilder gefallen mir sehr gut - Gut gemacht!
Vielen Dank ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Beim Besuch in Hohenschwangau spiegelt sie sich zum Teil in einem Fenster wieder
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...das nächtliches Lichtermerk von London spiegelt sich in der Themse wieder
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Weihnachtsmarkt beim Belvedere in Wien
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste
|