Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerBevor ich gleich noch mal meine Festplatte nach älteren Bildern durchsuche, hier noch zwei Bilder der letzten Tage:
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerHallo ChrUDe,
schade, dass du bei den schönen Bildern die im Forum maximal mögliche Kantenlänge von 900 Pixel nicht ausschöpfst. Re: Challenge 10/2015 • Sammler & Jägerokular hat geschrieben: Hallo ChrUDe,
Okay, ab jetzt werden sie größer schade, dass du bei den schönen Bildern die im Forum maximal mögliche Kantenlänge von 900 Pixel nicht ausschöpfst. ![]() Ein Novembernebel-Bild und zwei Raureif-Bilder von einem kalten, aber sonnigen Oktobermorgen:
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerHier noch ein Herbstwald-Bild und eines von in eben diesem Wald gesichteten Pilzen
![]()
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerChrUDe hat geschrieben: Hier noch ein Herbstwald-Bild und eines von in eben diesem Wald gesichteten Pilzen
OT - Warum werden eigentlich bei deinen Exif-Daten kein Datum angezeigt?![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerIst das nicht ein herrliches Herbstwetter! :-) Und am Wochenende bleibt es sogar so schön :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerRotuma hat geschrieben:
OT - Warum werden eigentlich bei deinen Exif-Daten kein Datum angezeigt?
Ich nehme an, weil es keine exif-Daten sind, sondern reiner Dateikommentar.Da ist jeder frei, was er reinschreibt Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerDanke DSL, hätte mir auch auffallen können.
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Challenge 10/2015 • Sammler & JägerDie herbstliche Promenade rund um Münsters Altstadt
Mit besten Grüßen
n.n. Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerLiebe Forenteilnehmer,
wir haben Sie nicht vergessen! Leider gibt es bei uns eine kleine Krankheitswelle, sodass die Ressourcen in unserem Bereich etwas eingeschränkt sind. Die Gewinner werden in Kürze veröffentlicht. Haben Sie noch ein wenig Geduld mit uns. ![]() Sylke Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerOh je... Gute Besserung an alle Kranken!
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerVielen Dank! Sonja sitzt (noch leicht krank) mir inzwischen wieder gegenüber. Sie möchte unter keinen Umständen das morgige Informationstreffen und das Wiedersehen mit untereren Gurus verpassen. Das nenne ich Einsatz
![]() Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt diese Woche noch, versprochen! Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
|