Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionIch liebe diese Challenge und die vielfältige Aufnahmen zum Thema. Bin absolut begeistert! Bitte mehr davon :-)
Sylke Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionIn einem Bergwerk (hier das Salzbergwerk von Aussee) ist es bekanntermaßen recht finster, die Belichtungszeit wird lang und Bilder für diese Challenge entstehen ganz von alleine.
![]()
Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionAuch im Nachhinein kann man eigentlich "ganz normale" Fotos abstrakt rüberkommen lassen:
Hier ein von oben fotografierter Farn - mit PSE bearbeitet LG Bäuerin
Re: Challenge 07/2015 • Abstraktiondas 1.Bild ist in Dresden entstanden, find ich irgendwie gut.
ein vorbeifahrender Zug vom Schiff aus in Budapest. Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionNeulich im Hofgarten in München bin ich in einen Wolkenbruch gekommen. Und schnell die Kamera gezückt: Durch die lange Belichtungszeit beim ersten Foto sieht der Regen wie ein Vorhang aus. Beim zweiten Foto habe ich mit den schwarz-weiß-Optionen meiner Kamera herumgespielt. Beide Effekte haben mir so gut gefallen, dass ich sie nun mit euch teilen möchte.
Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionKomorane, die wie wild nach Futter tauchten und gegenseitig sich auch wieder wegnahmen.
Wollte ich versuchen zu fotografieren, gescheitert wie man sieht. Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionDer Wasserfall von Varone, Gardasee
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionVersuch ohne Stativ die treppensteigenden Besucher im Triumphbogen in Paris festzuhalten. Na ja, ein bisschen gewackelt habe ich wohl - sieht aber interessant aus, oder?
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionWas ich total faszinierend finde, sind die abstrakten Wasserspiegelungen. Diese hier ziert das Cover (mit noch ein bisschen Verlauf oben und unten zwei weißen Streifen) von meinem ersten XL-Buch in Fotopapier. Workshop am Bodensee - es spiegeln sich Teile eines Segelboots.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionSilber-Distel hat geschrieben: Was ich total faszinierend finde, sind die abstrakten Wasserspiegelungen. Diese hier ziert das Cover (mit noch ein bisschen Verlauf oben und unten zwei weißen Streifen) von meinem ersten XL-Buch in Fotopapier.
Wenn es bei den Fotos einen "Gefällt mir-Button" geben würde, hätte ich den hier spontan gedrückt ![]()
Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionHier handelt es sich offensichtlich um eine Bahnszene (entstanden in Asendorf bei Bremen):
Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionIrgendwie fällt mir da als Bildtitel sofort "Auf der Flucht" ein
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste
|