Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochSokolica, Polen...
Ich mag nicht wandern. Eigentlich ich hasse es :-) Aber das hier hat sich gelohnt :D Ania's Photoarts
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochKurz vor einem heftigen Gewitter in Nördlingen der Daniel, so wird er im Volksmund genannt.
Es ist der Kirchturm von der Sankt Georgskirche. Wir hatten Schutz auf der Stadtmauer und sahen da oben noch einige Personen bevor sie den Außenbereich des Turm verlassen mussten. Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochDas Riesenrad in London im Jahr 2013. Es war ein herrlicher 7 Täger Aufenthalt im Juni obwohl das Wetter für die Jahreszeit bescheiden war. Aber es gab keinen Regen.
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochHier eine Aufnahme aus einem Helikopter bei einem Flug über die fantastischen Victoria falls und den Sambesi - eines meiner schönsten Erlebnisse überhaupt!
LG Bäuerin
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochBlick vom Westonbury Hill, England
Sony DSC-H20, F/4, 1/160 sec, 22 mm Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochDubai, Burj Al Arab, von aussen:
Liebe Grüße
uwu Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochBlick aus dem Flugzeug beim Landeanflug über Teneriffa
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochVom Fernsehturm in Düsseldorf durch die Scheiben den Landtag von oben
Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochDer Aufgang im Turm der Frauenkirche Dresden
Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochMadeira, in einem Vorort von Fuchal gibt es auch eine Christusstatur, von da hat man auch einen tollen Blick aufs Meer.
Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochLondon in a very strange mood...
als ich in London in 2013 war, habe ich dieses ungewöhnliche Wetter gesehen... zwischen Regen, dunklen Wolken und Sonne.Deswegen denke ich, dass dieser Überblick besonders ist Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochliebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
|