Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!@DSL-Schnell: Ich habe diesen Thread bisher auch noch nie gesehen :roll:
Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!uwu hat geschrieben: @Silber-Distel: Ihr macht doch sicher ein bisschen mehr vom Essen - wenn es nicht so weit wäre, würde ich mich doch zu gerne einladen!
Kein Problem, Du musst eben rechtzeitig losfahren, bei der Strecke und im Freitags-Feierabend-Verkehr wird es wohl eine Weile dauern, bis Du ankommst. Das Essen hat aber einen großen Vorteil - es kann nicht kalt werden :lol: - ich kann Dir ja ein kleines Tellerchen davon aufheben - und notfalls hätte ich ein Sofa in meinem Computerzimmer, du müsstest also nicht mal gleich wieder heimfahren....Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Wow!!! In diesem Forum ist doch jeder ein Freund
Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Die liebe Sylke hat das Spiel bestimmt in einer stillen Stunde für uns vorbereitet und es ganz überraschend aktiviert - sie rechnet mit vielen spontanen Mitspielern.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Scheint mir auch so - sie hat ja im Gedichts-Thread weitere Spiele versprochen...
Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Weiter mit Essen - eben habe ich einen Löffel Schokopudding zum Probieren geliefert bekommen - unser Nachtisch. Dazu gibt es beschwipste Erdbeeren, die sind zur Zeit besonders köstlich.
Und zum zweiten Nachtisch gibt es dann die neuesten Fotobücher - unsere Besucherin ist immer begeistert davon, sie gestaltet durch meine Werbung inzwischen selbst einige Bücher im Jahr. Ich halte sie, da sie beruflich ziemlich angespannt ist, immer mit den neuesten Erkenntnissen aus dem Forum auf dem Laufenden.... Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Das Wetter und die Wiese hier sind grandios,
aber im Forum ist auch ganz schön was los. Da weiß ich gar nicht, wo ich weitermachen soll, denn hier wie draußen ist es wirklich toll. Allerdings kann mein Rücken jetzt grad mal ne Pause brauchen und ich mache mich an den Nachtisch für's Grillen heute Abend. @DSL-schnell, deine "Speisekarte" klingt wirklich gut - und dazu noch von einem Privatkoch zubereitet. Viel Spaß heute Abend. Und was das Datum betrifft: Sonja hat den Beitrag ja zum Leben erweckt, und deshalb denke ich wie Silber-Distel, Sylke hat vorgearbeitet liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Nur 4 Seiten und schon hab ich den Überblick verloren :shock: :lol:
Ich wünsche zwar euch allen einen schönen Abend, habe aber im Besonderen statt DSL-schnell Silber-Distel gemeint liebe Grüße
Josefia
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Josefia hat geschrieben: @DSL-schnell, deine "Speisekarte" klingt wirklich gut - und dazu noch von einem Privatkoch zubereitet. Viel Spaß heute Abend. : Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ach ich sehe, Josefia hat meinen Mann schon wieder mir zugeordnet - ich war zu langsam beim Schreiben....
Viel Spaß beim Grillen! Das hätten wir vielleicht heute Abend auch gemacht, aber wir haben heute unsere Terrassenbretter (nach 25 Jahren leicht angefault) entfernt und die neuen müssen erst wieder montiert werden. Der gemauerte Grill ist so ein bisschen umständlich zu erreichen, also bleibt heute Abend der Grill kalt. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!So, zurück aus der Küche. Bei uns gibt es heute marinierten Lachs vom Räucherbrett auf dem Grill, vorher in Olivenöl mit Knoblauch und Fleur de Sel eingelegte Zucchini und hinterher Eis mit gemischten Beeren. Sommer ist doch schöööön...
Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Das hört sich superlecker an, würde ich auch mit Begeisterung genießen! Guten Appetit und viel Spaß!
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Cewe Forum - 8 Jahre bist du heute,
ich kenne hier nur nette Leute. Mit Rat und Tat, mit Witz und Wissen, ich denke mal - das ist zum Küssen! Ich schicke mal einen dicken Schmatz! Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ich mach mal Pause - muss noch ein wenig Staub saugen, dass es manierlich aussieht und den Tisch für heute Abend noch hübsch decken.....
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Viel Spaß und guten Appetit bei Deinem leckeren Essen!
Liebe Grüße
uwu Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste
|