Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntNein, denn es ist ja das gleiche Produkt
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntjetzt komme ich nur noch auf
13 x li - re 3 x re - li 1 x u - o 2 x o - u dazu kommt, dass dm 2 Artikel anders benennt bzw. 2x nur in Verbindung mit einem anderen Produkt. Damit wäre ich aber trotzdem erst bei 23 Teilen. Es fehlen ja nur noch 7 bis 11 Produkte. :evil: :roll: Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntIch würde sagen, dieser Punkt geht an mich :lol:
Sylke Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntbis jetzt: Ja :evil:
Aber wir geben nicht auf :mrgreen: Mir fehlt also noch eins. Entweder hab ich was übersehen, oder ich muss mich nochmal mit den "ausgeschlossenen" beschäftigen. Video hab ich z.B. ausgeschlossen. Denn ein Video alleine, ohne irgendwas anderes wie Karte oder Buch, gibt es ja nicht. liebe Grüße
Josefia Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntHallo Sylke,
danke für den "Halbzeittipp"! Dann habe ich ja vielleicht alles richtig, muß es nur noch hier aufschreiben, aber ich will nicht die erste und damit der Spielverderber sein! LG Bäuerin
Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntSylke hat geschrieben: Hallo zusammen,
Könnten Sie mir einen Handelpartner empfehlen? In Ö hinken wir ja noch nach, oder gilt DM Ö auch?es ist egal, ob Sie den Suchbegriff in der Ein- oder Mehrzahl nennen. Beides lasse ich gelten. Noch einmal mein Tipp - schauen Sie sich den Fotoservice (die Webseite) Ihres Partners an. Die Software sollte angesichts der vielfältigen Versionen und der in den letzten Jahren geänderten Produktnamen, nicht zur Recherche gewählt werden. Dann will ich in der Halbzeit mal nicht so sein: es sind 30 Suchbegriffe :-) ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntSylke hat geschrieben: Ich will Ihnen allen nicht den Abend verderben, aber alle bisherigen Antworten sind überwiegend falsch falsch falsch falsch falsch :-)
Das heißt, Bäuerin und Okular liegen mit den 30 Produkten falsch?![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDie Betonung lag eben auf "überwiegend"
Die 30 sind doch bereits abgesegnet und Bertha übt derweil immer noch das Rückwärts- und Senkrechtlesen :mrgreen: Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntHallo Rotuma,
mit der Anzahl nicht. Mein Beitrag wurde editiert, nachdem ich Okulars und Bäuerins Kommentar entdeckt habe. Beispiele: http://foto.budni.de/ http://www.fotoparadies.de/ Sylke Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDann robben wir uns jetzt mal etwas näher ran :) (in alphabetischer Reihenfolge):
A... C... E... F... F... F... F... F... F... G... G... H... H... K... L... M... M... N... P... P... P... S... S... S... T... T... T... T... T... U... Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntIch finde ja nicht mal das A........
Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDann will ich dich mal dazu animieren, von unten nach oben zu lesen
Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntOh, Mann, wer zählen kann, ist klar im Vorteil.
Bei mir sind es auch 30 und die Anfangsbuchstaben decken sich schon mal mit Okulars. Hab jetzt auch ne Liste gemacht und dann zählt sich's wesentlich einfacher als kreuz und quer auf dem Blatt. Die Idee mit dem "Ranrobben" gefällt mir, da leg ich mal nach: An... Ce... El... Fo... Fo... Fo... Fo... Fo... Fo... Gl... Gl... Ha... He... Kr... La... Ma... Me... No... Po... Pr... Pu... Sc... Sc... Sc... Te... Te... Ti... Ti... Tü... Un... Bin gespannt, ob jemand ne andere Version hat liebe Grüße
Josefia Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntNur bei "Tü" hab' ich was anderes :mrgreen:
Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntAha, aber in der dritten Reihe von unten sehe ich definitiv ein "Tü...."
Was fehlt mir dann bzw. habe ich an anderer Stelle zuviel???? liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste
|