Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildMein momentanes Lieblingsfoto ist das, welches ich auch in meinem Avatar habe :)
Aufgenommen auf Teneriffa, Hotel Barcelo Santiago LG
Urlaubsfan Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildMein Lieblingsbild ist dieses hier zur Zeit. Aus der Sicht einer Pusteblume Die Aufnahme wurde mit der fujifilm x10 gemacht. (liegend unter der Pusteblume
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildDer Polar-Express
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches Lieblingsbild@Photofreaks: Spitzenbild!
Von unserem diesjährigen Urlaub gibt es viele Lieblingsbilder. Die folgenden 2 habe ich ausgewählt, weil sie für das unvergleichliche Erlebnis einer Safari durch das Kaokoveld im Nordwesten Namibias stehen und jetzt schon wieder Fernweh nach diesem wundervollen Land auslösen! Aufgenommen mit einer SONY DSLR-A500 Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildDie Fotos sind in Indonesien entstanden. Ist doch erstaunlich wieviele Personen auf einen Roller passen.
Das Bild mit den Wasserbüffeln ist schon eine Luxushaltung. Andere Länder andere Sitten. Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildAufgenommen in Bali bei einem Auslandssemester. Diese Studenten.....
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildLetzte Woche beim Waldspaziergang habe ich ein neues Lieblingsbild "geschossen". Bisher bin ich noch nie einem Turmfalken begegnet, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass er (oder besser sie) sich genau auf einem dürren Ast oberhalb meines Spazierwegs niedergelassen hatte und mir ein paar Augenblicke Zeit ließ, die Aufnahme zu machen.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildBertha hat geschrieben:
der/die wohnt bei uns die Ecke rum.
...solche interessanten Nachbarn würde ich mir auch wünschen. Bei uns flattert ab und zu mal eine Elster vorbei und ansonsten Spätzchen und Meischen....Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildMein Lieblingsfoto ist noch vom letzten Jahr und ohne Spiegelreflex gemacht, aber ich mag dieses Foto einfach so gerne, weil ich so lange darauf gewartet habe, dass ich nah genug an einen Schmetterling komme. Und dann scheint die Sonne noch so schön durch die Flügel :)
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildMeine Lieblingsbilder aus Florenz. Die Abendstimmungen sind einfach nur zum Genießen.
Die Aufnahmen sind beide mit der Canon 500D fotografiert, ohne Stativ, Kamera auf festen Untergrund gelegt und mit Selbstauslöser fotografiert, um Wackler zu vermeiden. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches Lieblingsbildannamariele hat geschrieben: ...solche interessanten Nachbarn würde ich mir auch wünschen. Bei uns flattert ab und zu mal eine Elster vorbei und ansonsten Spätzchen und Meischen....
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches Lieblingsbild...na, da hast Du ja Konzert ohne Ende - und eine Vielfalt hübscher Garten-Besucher. Bei mir zwitschert es auch rundum, aber so schöne Buntspechte kommen selten vorbei. Möglicherweise mögen sie Obstbäume lieber als meine Zirbelkiefer. Die ist von Meisen, Spatzen und Amseln bevölkert. Heute geht es für ein paar Tage an den Bodensee. Mal sehen, was mir dort so alles vor die Linse flattert. :P
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildIch habe mir zu meinen runden Geburtstag eine Städtereise nach London geschenkt mit meiner neuen Kamera Nikon 1 J2. Hier ein paar Lieblingsbilder, aber ich muss noch viel üben mit der kamera.
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildHier noch das obligatorische Riesenrad zu meiner Londonreise.
Aufgenommen mit Nikon 1 J2 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
|