du warst schon sehr an der Lösung. Die Lösung ist im Grunde ganz einfach

Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Hallo urlaubsfan,
du warst schon sehr an der Lösung. Die Lösung ist im Grunde ganz einfach ![]() Sylke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Vielleicht sehen die beide die Holzbretter für die Poster & Wandbilder oben auf dem Regal oder Tischchen neben dem Stern liegen. Und überlegen sich, was Sie für ein Bild von sich drauf machen sollen.
Das hat doch was Foto auf Holz. Viel Spaß beim Weiterraten.
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Sylke hat geschrieben: Hallo urlaubsfan,
Ich befürchte es du warst schon sehr nah an der Lösung. Die Lösung ist im Grunde ganz einfach ![]() ![]() Ich stehe aber echt auf dem Schlauch ![]() LG
Urlaubsfan Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Wenn nur die 3 Damen die richtige Antwort gegeben haben, stellt sich die Frage, warum auch bei anderen der eingegebene Begriff automatisch durch Platzhalter (+) ersetzt wird?
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Hallo Okular,
einige schreiben die Zeichen in den Beitrag oder haben nur einen Teil eines Suchwortes genannt. Letzteres kann ich mit diesem System nur schwer unterscheiden, daher werden diese ebenfalls ersetzt. Sylke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Wenn Sylke schreibt, daß die Lösung im Grunde ganz einfach ist, versuche ich es auch mal, obwohl ich eigentlich gar nichts genaues erkennen kann. Vielleicht handelt es sich ja ganz allgemein um Bilderrahmen?
LG Bäuerin
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Vielleicht ist es die tolle versilberte Weihnachtskarte unter dem Tischchen.
Das war mein letzter Versuch Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!also ich habe jetzt alle Kommentare 2 mal gelesen und theoretisch müssten man es ja durch das Ausschlussverfahren raus bekommen. Aber leider bin ich immer noch nicht weiter.
Es sind 5 Gegenstände aufeinander gestapelt die meiner Meinung nach DIN A 4 Format haben und dann eben noch die zwei Sterne. DIN A4 können Fotobücher, Kalender oder Bilderrahmen sein oder vielleicht allgemein "Geschenke"?? schwierig schwierig..... Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Hallo schandi,
das Objekt gibt es in unterschiedlichen Größen. Die Sterne sind hübsch, in diesem Falle aber nur Deko. Sylke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Doch noch ein Versuch:
Untersetzer sind auch ein schönes Geschenk Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Hmm, ich hätte jetzt auf sowas wie Holzlatten oder Keilrahmen getippt.
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Ähh Tischkalender oder Klappkarten oder aber auch Postkarten
es könnten auch Menukarten oder Tischkarten sein. Es glühen die Augen und der Kopf raucht..... Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Sylke hat geschrieben: Hallo Okular,
Wenn Leinwand nicht reicht, versuche ich es jetzt mit Fotoleinwand. einige schreiben die Zeichen in den Beitrag oder haben nur einen Teil eines Suchwortes genannt. Letzteres kann ich mit diesem System nur schwer unterscheiden, daher werden diese ebenfalls ersetzt. ![]()
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!ich versuche es mal mit Keilrahmen
Tadaaa! OmG was für eine Geburt ![]() ![]() ![]() ![]() LG
Urlaubsfan Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|